ok das Problem wäre ja gelöst;-) einen laufenden AT&T vertrag kann ich ja vorweisen
iPhone Austauschgerät
-
-
-
Deswegen bekommst Du trotzdem keinen Support in Deutschland, sondern nur in den USA. Soll ich es Dir auf ein kleines Brettchen meisseln und es an das anpinnen, das Du schon an Deiner Birne hast, damit Du es kapierst, Flachzange?
ZitatOriginal geschrieben von Dombo
ich meine wie viel Langeweile muss man haben.
Wer schreibt denn hier ein schwachsinniges Posting nach dem anderen?!ZitatIch meine du spielst dich hier auf als wärst du sonst ein Profi
Richtig! :top:ZitatUnd du solltest echt mal lernen nich sofort auf Thread`s mit so nem Scheiß zu antworten du machst dich damit nicht beliebter, und das mit sicherheit;-).
Wie gut, dass mir das vollkommen Latte ist... -
He, Ihr beiden! Macht das bitte unter Euch aus, per PN, aber bitte nicht im Thread.
-
was n freak XD :-D. also jetzt nich an jochen. Für mich is das jetzt eh geklärt
-
-
Du kriegst dein iphone nur repariert wenn du einen laufenden AT&T Vertrag vorweisen kannst zusammen mit einem völlig "legalen" iphone (sprich kein Jailbreak usw.). Soweit ich weiß, musst du das iphone dafür allerdings in die USA schicken.
Ach ja, es wäre nett wenn du dich an die dt. Rechtschreibung halten könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Du kriegst dein iphone nur repariert wenn du einen laufenden AT&T Vertrag vorweisen kannst zusammen mit einem völlig "legalen" iphone (sprich kein Jailbreak usw.). Soweit ich weiß, musst du das iphone dafür allerdings in die USA schicken.
Ja, eben. Das haben wir ja die ganze Zeit versucht im klarzumachen. Aber das ist halt das Problem, wenn man eine Frage stellt, obwohl man meint (wohlgemerkt in diesem Fall wirklich nur "meint"), die Antwort bereits zu kennen...ZitatAch ja, es wäre nett wenn du dich an die dt. Rechtschreibung halten könntest.
Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, wo er sich ja nichtmal auf seiner Homepage die Mühe gemacht hat, halbwegs fehlerfrei zu bleiben... -
Könntet Ihr bitte zurück zum Thema kommen und gemäß Jochens Bitte weitere Höflichkeiten per PN austauschen?
-
Das Thema ist geklärt, die Frage abschließend beantwortet. Insofern gibts hier nichts mehr, wozu man zurückkommen müsste.
-
Gut, dann ist weiteres Nachtreten ja glücklicherweise ebenfalls unnötig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!