iPhone Austauschgerät

• Ich hoffe, Dein Englisch ist besser als Dein allgemeiner Intellekt - normalerweise geben sich nur dumme Menschen dermaßen der Lächerlichkeit preis... :D Wobei ich mich, nachdem ich mir Deine Webseite angeschaut habe, natürlich nun über gar nichts mehr wundere, aber das ist ein komplett anderes Thema (passt eher ins "Geplauder", Thema "Die sinnlosesten Webseiten mit den meisten Rechtschreibfehlern"... :D )

Lesen bildet... :top:

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
      BigBlue007: Weisst du zufällig darüber bescheid, ob die Garantie der UK iPhones in Deutschland gewährt wird?

Ja, weiß ich: Nein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was hat denn das bitte mit dumm zu tun? ich meine ich will dich nicht persönlich angreifen weil ich dich nicht kenne aber wenn jemad so sinnlose antworten schreibt frag ich mich doch wer der dumme ist. Nur zur info ich habe heute nochmal mit Apple telefoniert und diese haben mir gesagt das definitiv noch über 300 Tage Garantie drauf sind und ich habe mir jetzt ein Formular zur Garantieverlängerung schicken lassen. Naja ich weiß manchmal echt nicht ob die Leute hier so wenig zu tun haben das die so nen Müll schreiben müssen.....

• Zitat

Original geschrieben von Dombo
    Was hat denn das bitte mit dumm zu tun? ich meine ich will dich nicht persönlich angreifen weil ich dich nicht kenne aber wenn jemad so sinnlose antworten schreibt frag ich mich doch wer der dumme ist.

Auf jeden Fall immer erstmal der, der seine Shifttaste nicht benutzen kann! :D

Zitat

Nur zur info ich habe heute nochmal mit Apple telefoniert und diese haben mir gesagt das definitiv noch über 300 Tage Garantie drauf sind und ich habe mir jetzt ein Formular zur Garantieverlängerung schicken lassen.

Interessant. Interessiert nur wirklich niemanden, glaub mir... :D

Davon abgesehen: Natürlich hast Du Garantie. Aber eben nur in den USA. ;)

Zitat

Naja ich weiß manchmal echt nicht ob die Leute hier so wenig zu tun haben das die so nen Müll schreiben müssen.....

Manche Leute haben sogar so wenig zu tun, dass sie sinnfreie Telefonate führen oder gar erfinden und der Allgemeinheit völlig sinnfreie Informationen als zutreffend zu verkaufen versuchen.

Habe ich mich eigentlich schon über Deine Homepage aufgeregt? Apropos, warum hast Du die plötzlich aus Deinem Profil rausgenommen? Ist doch eine geile Idee! :D Ich empfehle jedem mal einen kurzen Besuch. DAS nenne ich mal eine gute Geschäftsidee. OK, nicht für diese Welt, aber was wären wir ohne solche Visionäre... :D

• Moin.

Gewagte These, zumal er gerade in einem anderen Thread mächtig falsch lag :D

Aber back to topic ;)

Grüße...

...Martin.

• In deutschland hat der rosa riese apple ja doch einiges an kohle gegeben. Und darum gilt: nur iphone von t-mobile wird in deutschland repariert. Zumal man ipods nur bei t-mobile abgeben kann. Ich kann das iphoen also nicht wie mein ipod einfach bei gravis abgeben und bekomms repariert....

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Gewagte These, zumal er gerade in einem anderen Thread mächtig falsch lag :D

Aber nur kurz... :D

• BigBlue007
    sag ma ganz ernsthaft, hast du nichts zu tun als zu bemängeln das jemand beim Thread schreiben die Shift Taste nicht benutzt? ich meine wie viel Langeweile muss man haben. Ich verstehs echt nicht. Und zu dieser Homepage ich meine die ist 2 Jahre alt und wird ja gar nicht mehr benutzt. Ich meine du spielst dich hier auf als wärst du sonst ein Profi dabei bist du einfach nur jemand der jeden Tag in nem Forum rumhängt. Ich denke das es falsch wäre jetzt noch mehr dazu zu schreiben weil das sonst zu weit geht. Und du solltest echt mal lernen nich sofort auf Thread`s mit so nem Scheiß zu antworten du machst dich damit nicht beliebter, und das mit sicherheit;-). Und ok wenns dich nicht Interessiert was ich schreibe dann bleibe doch bitte vom dem Thread weg weil die Meinung von solch einem Klug********* benötige ich nicht.

• Zum Thema Garantie - Apple übernimmt in Deutschland keinerlei Garantie für das US iPhone - Garantie bekommt auch nur der, der einen laufenden AT & T Vertrag vorweisen kann.

Was den Support bei der Apple Hotline angeht, bekomme ich regelmäßig ein Zittern in den Händen, nur wenn ich den Hörer würge, bekommt leider mein Gegenüber nichts mit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!