D1 Netz Prepaid mit EDGE Datentarif

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Ach, da hat jemand ein Iphone imprtiert... ;)

Ich glaube die Leute die wirklich Edge nutzen, die werden sich nicht das teuerste Spielzeug auf dem Handy Markt kaufen sondern ein Gerät zum "arbeiten". ;)

Gruß

SR

• Naja, "wirklich EDGE nutzen" wird ja oft wohl (auch) Surfen im Web meinen, und ich befürchte, dass es kein "Gerät zum Arbeiten" gibt, dass das ähnlich schnell und komfortabel erlaubt, wie das "teuerste Spielzeug auf dem Handy Markt".
    ;)

• Lustig eigentlich, dass durch den Troubel um das iPhone plötzlich die EDGE-Technik in aller Munde ist. Vorher lief das ganze immer auch unter der Bezeichnung EGPRS durch die Medien und wurde künstlich runtergespielt als UMTS-Alternative für arme Betreiber ohne UMTS-Lizenz.
    Plötzlich gilt EDGE als revolutionäre neue Technologie, die UMTS um Längen in den Schatten stellt und plötzlich ist es das Argument schlechthin für das T-Mobile-Netz.

Dass schon mein alter MDA Vario von Weihnachten 2005 ein GPRS/EDGE-Handy wie das iPhone ist, macht sich keiner klar und mir wäre im Traum nicht eingefallen, deswegen jetzt zu T-Mobile zu gehen, nur um überall EDGE statt GPRS damit nutzen zu können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!