Nokia 6500 Classic Thread

• Der Empfang ist nicht sonderlich gut, in gut versorgten Gebieten solltest du aber keine Probleme haben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie kann Areamobile dann sowas schreiben: :confused: :confused: :confused:

Zitat:

Das Netz reißt auch in schwierigen Situationen nicht ab, ganz im Gegenteil offenbarte sich im Tiefgaragentest ein wahres Empfangswunder: auch in der hintersten Ecke war das Signal kaum totzukriegen. Auch in empfangsschwachen Regionen dürfte sich das Barrenhandy demnach kaum Auszeiten gönnen. Die letzten Balken verliert das 6500 dann wohl auch selbst in diesem Falle erst im Weinkeller des Aussiedlerhofs.

• Keine Ahnung, kann dir nur sagen dass das Teil im Vergleich zu meinem N82 deutlich schlechter ist. Wo ich mit dem N82 noch 2-3 Balken habe ist mit dem 6500 schon nichts mehr möglich...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    welches Bluetooth-Headset könnt ihr denn empfehlen?
    Bin seit wenigen Tagen auch "Classic"-Besitzer. Danke alle, die sich an dem Thread beteiligt haben. Ihr habt mir sehr bei der Kaufentscheidung geholfen.
    VG

• Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass das Display etwas schief eingebaut worden ist? Also nur etwas...fällt auf wenn man sms schreibt bzw. liest... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von jelle
    Hallo,
    welches Bluetooth-Headset könnt ihr denn empfehlen?
    Bin seit wenigen Tagen auch "Classic"-Besitzer. Danke alle, die sich an dem Thread beteiligt haben. Ihr habt mir sehr bei der Kaufentscheidung geholfen.
    VG

Plantronics Discovery 925

Viele Grüße
    -- Michael --

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia 6500 Classic. Im Moment ist noch die Firmware 4.80 drauf - per Nokia Software Updater möchte ich das gute Stück nun auf Version 9.48 updaten. Allerdings geht das nicht. Ich verbinde das Handy mit dem PC, die Daten werden ausgelesen, dann kommt "Software wird aktualisiert, bitte warten...", das Handy geht aus und wieder an, die PIN-Abfrage kommt und dann passiert nichts. :mad:

Was mache ich falsch?

• Das Handy ist direkt mit dem Laptop verbunden. Über die gleiche Buchse hab ich schon mein E71 upgedatet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!