Ich glaube da brauchst Du Dir keine Sorgen drum machen. Bevor die kleinen Papierstückchen anfangen zu brennen, hast Du Dir die Finger schon drei mal an Deinem Handy verbrannt.
Nokia 6500 Classic Thread
-
-
-
Mich würde es mal interessieren wie eure Bluethooth verbindung mit einem Headset ist?!
Bei mir knistert es ständig und bin nicht so zufrieden damit wie ist es bei euch?
-
Die Tastatur wird von LED´s beleuchtet, die werden nicht warm
-
Alles klar, danke, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Die Papierstückchen hatte ich da reingelegt, da das Handy Spaltöffnungen hatte und man dadurch sehr stark dieses grelle Licht sah, was mir nicht gefiel.
Jetzt ist alles top
Die Sprachqualität ist jetzt nicht so der Hit...sonst ist es ein top Handys.mfg
-
Wie ist die Sprachqualität bei euch so ? Also meine gefällt mir ganz und gar nicht, daher spiele ich mit dem Gedanken, das Teil in ebay zu verkaufen..
mfg
-
Ich sehe gerade die Software-Version: 08.30 ist verfügbar.
Hat jemand schon Erfahrung damit?
-
Hi,
bist Du sicher?
Ich fnde bei mir nach wie vor nur 6.61!
Was hast Du denn für einen Produktcode?Gruß
Thomas -
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit gestern das Nokia 6500 Classic und stolpere immer wieder über eine Sache:
Ich möchte meine alten SMS behalten, die ich auf meinem 6230i habe. Deswegen habe ich diese mit einem Programm für meinen Mac (BluePhoneElite 2) auf die SIM gezogen und will diese im 6500 Classic angezeigt bekommen. Leider funktioniert das nicht, die SMS sind aber definitv auf der SIM. Warum bekomme ich die nicht angezeigt? Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank,
Joanna
-
Das gute "alte" 6500 classic gibts jetzt auch in Pink:
Mehr Bilder hier:
http://dailymobile.se/2008/11/…c-pink-unboxing-pictures/ -
Zitat
Original geschrieben von iBein
Hallo,ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit gestern das Nokia 6500 Classic und stolpere immer wieder über eine Sache:
Ich möchte meine alten SMS behalten, die ich auf meinem 6230i habe. Deswegen habe ich diese mit einem Programm für meinen Mac (BluePhoneElite 2) auf die SIM gezogen und will diese im 6500 Classic angezeigt bekommen. Leider funktioniert das nicht, die SMS sind aber definitv auf der SIM. Warum bekomme ich die nicht angezeigt? Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank,
Joanna
Es gibt beim 6500c einen gesonderten Punkt der sich "SIM Mitteilungen" nennt.
Zu finden unter: Menü - Mitteilungen - Optionen - SIM MitteilungenDort ist nichts zu finden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!