Nokia 6500 Classic Thread

• Kann man irgendwie das Internet ganz deaktivieren? habe so einiges ausprobioert, aber es geht gerne wieder immer ins Netz. Habe auch gegooglet, aber da hilft nichts. Vielleicht ist ja hier einer, der was weiß...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Vielleicht alles Einstellungen für das Internet löschen? Dann kann das Ding auch nicht mehr ins Netz.

Auch ich bin von Nokia auf das iPhone gewechselt aber da werde ich erstmal auch bleiben.:-D

• Danke. Ist eigentlich ideenmäßig richtig, aber der Clou ist ja, dass man da nichts manuell einstellen (in dieser Richtung) oder gar löschen kann! Daher dachte ich, dass jmd eine andere Idee hat (geheime Einstellungen, etc)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• In wie fern kann man da nichts einstellen.
    Genau so hatte ich das bei meinem Modell gemacht. Welche OS Version hast du den?

• Es handelt sich um ein S40 Modell, also kein S60 Modell. Aber hier kann man zB nicht die APN einstellen oder ähnliches oder gar die vorhandene (E-Plus) Einstellung löschen oder abändern.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Die LED`s lassen sich leider nicht auf Dauerlicht aktivieren.

Allenfalls während des Ladens kann es ständig anbleiben (Menüeinstellung).

• Sliders

Ist mir schon klar das das 6500c kein S60 hat sondern nur S40. Meine Frage war eher welche Version von S40 du drauf hast? Die aktuellste?
    Ich konnte definitiv durch das Löschen der Einstellungen das Inet killen, habe auch Eplus
    Kann es sein das du ein Branding drauf hast? Mein Handy war frei.

• Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Nokia 6500c und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Gerät bis auf einen Fehler:

Bei Videos oder anderen prozessorlastigen Anwendungen hat die untere Hälfte vom Display komische Aussetzer. Als ob zwischendurch für milisekunden ein anderes Bild im unteren Teil des Displays angezeigt wird.

Hat das sonst jemend? Ich möchte gerne wissen ob das bei allen 6500c haben oder ob es ein defekt ist.

Bitte um eure Hilfe..... :confused:

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von seasar
      Sliders

Ist mir schon klar das das 6500c kein S60 hat sondern nur S40. Meine Frage war eher welche Version von S40 du drauf hast? Die aktuellste?
    Ich konnte definitiv durch das Löschen der Einstellungen das Inet killen, habe auch Eplus
    Kann es sein das du ein Branding drauf hast? Mein Handy war frei.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Sliders. Kann bei mir auch nicht in den Interneteinstellungen das Internet auf "Aus" stellen bzw. die Einstellungen löschen. Wenn Du mir noch mal bitte verraten kannst wie man an die Softwareabfrage kommt, kann ich Dir auch meine aktuelle Software Version mitteilen. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!