Nokia 6500 Classic Thread

  • ich habe dem verkäufer heute mal geschrieben, wo man das aktivieren kann.
    "bitte wenden Sie sich an einen Fachmann." kam zurück....
    so ein scheiß!!
    Hat keiner so einen Adapter oder weiß wo man das headset aktivieren kann?
    habe schon alles durchsucht!!

  • Also ich würde jetzt mal einfach so in den Raum werfen dass der Adapter möglicherweise schlicht nicht funktioniert.
    Wüsste auch nicht wo man diesbezüglich etwas einstellen sollte ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Falsche SMS-Emfpangszeit


    Beispiel: korrekte Handy-Zeit jetzt: 19.58 Uhr (wird richtig auf Display angezeigt); bekäme ich jetzt aber eine SMS, stünde da: "Empfangen: 18.58 Uhr"? Weiß jemand, was da falsch läuft (an den GMT+-Einstellungen hab ich schon rumgespielt)? Warum eine Stunde Unterschied?

    "Ad astra per aspera."

  • Liegt aber wirklich an der GMT-Sommerzeit, damnit kommt das Handy nicht so ganz zurecht. Da musst du weiterhin rumspielen, hab das auch erst nach etliche Versuchen richtig hinbekommen.

    I ♥ my E72

  • HAtte das Problem auch mit falsche Uhrzeit bei den SMS!


    Einfach bei Zeiteinstellung +1 und Sommerzeit einstellen dann müsste es passen! Jedenfalls passt es bei mir!


    Habe das Handy seit Freitag aber bin nicht ganz begeistert!


    Ich habe das Problem das ich die anderen nicht so gut verstehe bzw. so ein komisches Rauschen ist was mir überhaupt nicht gefällt!


    Von der Optik her ist es echt geil!
    Software ist auch etwas besser als beim 6300!
    Weil da hat man ja immer nach jeder sms aussteiegn müssen das war nervig!


    Hoffe ich konnte helfen und bekomme auch Antwort ob wer das gleiche Problem wie ich hat!

  • Ein Problem hab ich noch!


    Wenn ich beim Telefonbuch einstelle Verwendeter Speicher "Telefon" dann nstellt es sich nach einiger Zeit wieder um auf "Telefon u. Sim KArte"


    Ist recht nervig!


    HAt das Problem noch wer??

  • Hallo,
    hat jemnad ne idee wie ich um das häßliche headset rumkomme?
    sprich einen funktionierende Adapter für micro usb auf 3,5mm Klinke?

  • Hat schon jemand die Erfahrung mit dem Dual Sim Adapter gemacht?


    Egal mit welchem und welcher ist zu empfehlen?

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Klar! Wenn es dir vom Design her gefällt, wieso nicht. Ein offizieller Nachfolger ist noch nicht vorgestellt.


    Wenn dir allerdings die 2MP Kamera ohne Autofocus oder der nicht erweiterbare Speicher von 1GB nicht reicht, würde ich noch warten. Oder mal das 6600 slide in Betracht ziehen, soll die nächsten Wochen auf den Markt kommen.

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!