Kann ich das Handy auch updaten obwohl mir über Nokia.de nur angezeigt wird dass Version 5.81 verfügbar ist?
Nokia 6500 Classic Thread
-
-
-
OKay, hab die Antowet über die Suche gefunden. habe wohl ein Handy mit Branding
-
hallo
ich habe mir von einer Privatperson ein Nokia 6500 c gekauft.
es hat 24 Monate Herstellergarantie.
die Rechnung ist jedoch nicht auf meinem Namen ausgestelltwie kann ich es auf meinem Namen registrieren?
möchte nur ungern 100km weit fahren wenn mal was dran ist.2.
welche Bedeutung haben eigentlich die Software zahlen?
habe scheinbar noch ne alte drauf V04.803.
hat jemand nen Tip wo man ne Vernünftige "Schutzsocke" herbekommt und ne gute Displayschutzfolie?
habe zwar den ganzen Thread mal überflogen aber waren wohl keinen richtigen Antworten für mich mit bei.
mfg
-
zu 2. Du kannst die Software in der Regel updaten. Such mal nach Nokia updater
zu 3. http://raedan.de/
-
Wecker Lautstärke
Hallo ,
Also die Weckerlautstärke hat nichts mit der Klingeltonlautstärke des Profils zu tun hab es getestet.
Weis niemand ob und wenn ja wie man die Lautstärke des Weckers ändert? :confused:
-
Hallo!
Die Weckerlautstärke kann nicht verändert werden.
Ist fix im Series 40 Betriebssystem verankter.Lg
-
Nokia 6500 classic Silber
...hat schon jemand Live Pics vom Nokia 6500in der Farbe Silber gesichtet ?!?
-
Ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage,aber ich habe heute mein Nokia 6500 classic erhalten.Als ich den Karton aufmachte,war das Handy,Akku und Ladegerät einfach in dem Karton.Ich bin es von Nokia gewohnt, dass die Teile noch einmal einzeln in Folie verpackte sind.
Ist es jetzt neu,dass die Folie fehlt,oder habe ich ein bereits benutztes Gerät erhalten?Das Handy ist aus einem Shop und als neu verkauft worden.
-
Bei meinem 6300 war das Ladegerät ohne Folie im Karton.
Akku und Telefon waren jedoch in Folie.
Habe das Telefon im Laden gekauft und sofort den Karton geöffnet.
Dass bei dir nichts in Folie verpackt war, muss nicht unbedingt heißen dass es nicht mehr neu ist. Eventuell wurde der Karton zu Demonstrationszwecken geöffnet und die Teile aus der Folie genommen.
Schau doch mal mit *#92702689# nach, ob der Lifetimer noch auf 0:0 steht.
-
Der Lifetimer steht auf 0.Was mir jedoch beim Einschalten aufgefallen ist,das Handy hat ein T-Mobile Software Branding.Ich habe extra ein Shop ausgewählt,der angeblich brandingfrei liefert.
Kann man die Software irgendwie entfernen?Die Vodafone Live Software geht meiner Meinung nach nicht weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!