Nokia 6500 Classic Thread

• Hab ich danach gemacht ! Ist nicht defekt. ( ist ja in meim SE k550i drin )
    Oder würde bei Simlock eine andere Meldung kommen als diese, ob man ohne
    Simkarte fortfahren will oder nicht?

cheers

• Naja, jetzt isses weg. Ist auch egal ;D
    Aber danke für eure Hilfe.

In meinem Handy geht meine Sim jedenfalls. gg

cheers

• hallo leute,

ich habe die wahl zwischen dem sony k770i und diesem hier.

das nokia finde ich optisch schöner. ich habe es vorhin im laden mal angeschaut, es war soweit ganz gut, nur der akkudeckel... die stelle hatte bisscen geknarzt bzw es war net bombenfest.

ist das normal oder ist das nur so gewesen, weil es die "ladenversion" ist, wo jeder es unsanft behandelt?

sonstiges mängel evt noch?

edit: habe grad hier im thread gelesen, dass dieses mit einem stück papier etc gelöst werden soll, ist es dann GANZ weg?

danke

• Geburtstage <-> Kalender/Erinnerung

Hab seit kurzem ein Nokia 6500 und bei meinen Kontakten reihenweise die Geburtstage eingegeben. Leider werde ich, wenn ein Geburtstag eintritt, nicht daran erinnert. Kann ich das irgendwie einstellen?

• Hi Leute,

wie kann ich die Reihenfolge der SMS einstellen.
    Die älteste wird im Ordner ganz oben angezeigt, beim 6230i war immer die neueste oben.
    Hab aber nix gefunden, vielleicht kann einer helfen

• Zitat

Hab seit kurzem ein Nokia 6500 und bei meinen Kontakten reihenweise die Geburtstage eingegeben. Leider werde ich, wenn ein Geburtstag eintritt, nicht daran erinnert. Kann ich das irgendwie einstellen?

Meines Wissens funktioniert das mit der Erinnerung nur, wenn man die Geburtstage im Kalender eingetragen hat.

Zitat

wie kann ich die Reihenfolge der SMS einstellen. Die älteste wird im Ordner ganz oben angezeigt, beim 6230i war immer die neueste oben.

Bei steht immer die neueste oben, aber ob man es einstellen kann, weiß ich auch nicht.

Ich habe sowieso festgestellt, daß Nokia bei diesem Modell (andere kenne ich nicht) einige Möglichkeiten gar nicht anbietet.

Wie versendet man z. B. einen Telefonbucheintrag per Bluetooth?

• Weiß es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit "Vesitenkarte senden " funktioniert. So geht es zumindest beim N82, ist zwar Serie 60, aber probiere es doch mal.

• geh einfach in den Eintrag, den du versenden willst (also Details auswählen), dann auf Optionen, und hier auf "Visitenkarte senden", steht ziemlich weit unten und dann kannst du "Vie Bluetooth" auswählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!