Nokia 6500 Classic Thread

• Zitat

Original geschrieben von KTS
    Einstellungen -> Telefon -> Netzmodus

herzlichen dank für die schnelle antwort :top: da war ich wohl mächtig blind :gpaul: :o

grüsse, georg

• Paar Fragen zum 6500 Classic

Hallo zusammen !
    Hab da mal zwei Fragen zum 6500 Classic.

Kann man die Lautstärke des Weckers verändern ?

Gibt es ein Service Menü das man über eine bestimmrte Tastenkombination aufrufen kann ?

DANKE !!!

• a) die Lautstärke des Weckers könnte abhängig sein von der Ruftonlautstärke im ausgewählten Profil

b) mit der Tastenkombination #*92702689# kannst du den Lifetimer sehen und noch paar Daten

Gruß, lazybee

• [QUOTE] Original geschrieben von Bjoernyy
    Könntest du mir sagen, in wie weit das Branding von Vodafone beim 6500c ausgeprägt ist?

so, habe endlich wieder internet und möchte deine frage gerne beantworten.
    das hardwarebranding beschränkt sich auf das vdf logo auf dem akkudeckel der die vordere seite des 6500c umschliesst. ein neuer akkudeckel u. nichts ist mehr davon zu sehen.
    softwarebranding ist auf vdf ausgerichtet. startseite, wie soll es auch anders sein ist vodafone. o2 internet ist ebenfalls auswählbar. rufe ich jedoch details auf steht unter o2 mobile internet folgende adresse http:/live.vodafone.com/mobint. dies lässt sich leider auch nicht ändern bzw. habe ich noch keine möglichkeit dafür gefunden. es gibt jedoch unter "neu" die möglichkeit eine neue adresse anzulegen. so das wars erst einmal von meiner seite. da ich mit dem handy ohnehin nicht online gehe, ist das swbranding für mich zu verschmerzen. und ein neuer akkudeckel (ca. 12euro mit versand) lässt sich einrichten.

grüsse, georg

• bei dem 6500 c eines bekannten lässt sich das telefon nicht mit der schnelltaste
    (lang raute drücken) nicht stummschalten... es wechselt die leitung...

wo kann ich dies einstellen??

danke für die hilfe.. hab leider hier nix gefunden..

gruss

• Hat es bereits jemand hinbekommen die neue T-Mobile MobileTV Software zu Installieren?

Bei mir bricht der Download ab mit der Meldung "Zertifikat nich auf Telefon oder SIM" hat jemand eine Lösung?

Alles wird gut!

• Nokia 6500 Classic

Nur eine kurze simple Frage.
    Hat das 6500 classic eine eingebaute "Lautsprecher" aka Freisprechfunktion
    wie z.b. das k550i von Sony ? wenn ja, ist die auch ordentlich? denn bei
    meinem jetzigen k550i kann man die fast in die tonne kippen, weil die
    ziemlich leise ist.

danke schonmal

cheers

• Willkommen bei TT :)

Ja das hat das Handy und die ist besser als bei dem SE.

• Ok danke. Hab vergessen das in den allgemeinen Thread zu schreiben *schäm*

ott: Willkommen ist der falsche ausdruck, bin schon länger hier, nur noch nie
    was geschrieben , und wieder *schäm* ;P

danke für die schnelle antwort.

cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!