Nokia 6500 Classic Thread

• Brando!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Welche Schutzfolie?

Danke für die schnelle Antwort.
    Warum Brando?
    Läßt sich diese Folie besser aufbringen oder warum?

• definitiv: Brando

Easy aufzubringen, unsichtbar, abwaschbar und hält, und hält und hält.....

Bei der Folie kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Habe ich selbst biher auch auf fast allen bisherigen Handys gehabtm und war immer zu 100% zufrieden.

• Navigationstastensymbole

Hallo Gemeinde,

ich habe bei meinem 6500 classic unter Einstellungen / Display / die Navigationstastensymbole auf EIN geschaltet

Dann kommen die 4 Symbole auf dem Display für den Schnellzugriff mit dem Steuerkreuz

Ich finde es aber schlecht, dass bei den 4 Schnellzugriff-Symbolen das Adressbuch wieder dabei ist. Das hat man doch sowieso schon mit der rechten Taste im Schnellzugriff. Ich will da likeber die Profile-Ändern-Geschichte im Schnellzugriff haben.

Es muss doch eine Möglichkeit geben die Schnellzugriffstasten anzupassen.....nur WIE??

Der, Die, Das
    Wieso, Weshalb, Warum
    ->the,the,the,why,why,why

• Hallo,

ich hätte bezüglich meines 6500classic eine Frage:

Ich hab die Kamerafunktion auf eine Schnellzugriffsleiste (oben rechts) gelegt.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich die Kamera nicht starten liess. Wenn ich länger auf der Taste bleibe, fragt er mich, ob ich Sprachwahl trainieren will.

Also Taste scheint zu funktionieren.

Wenn ich das Handy aus- und einschalte kann ich die Kamera wieder normal starten.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke

Woke

• :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von seasar
    Dann stell doch nur auf GSM um. Weil ich nur telefoniere und smse habe ich UMTS auch nicht nötig.

habe hier ein 6500c von vodafone vor mir liegen u. ich suche mir einen wolf nach der einstellung von dualmode auf gsm umzustellen. kann mir bitte jemand helfen? sufu habe ich vorab genutzt.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    habe hier ein 6500c von vodafone vor mir liegen u. ich suche mir einen wolf nach der einstellung von dualmode auf gsm umzustellen. kann mir bitte jemand helfen? sufu habe ich vorab genutzt.

grüsse, georg

Könntest du mir sagen, in wie weit das Branding von Vodafone beim 6500c ausgeprägt ist?
    :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von sargeo

grüsse, georg

Einstellungen -> Telefon -> Netzmodus

Alles wird gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!