Nokia 6500 Classic Thread

• kann man das nicht mit einem programm umgehen indem man ein bestimmtes programm instaliert. sowas wie der acrobat reader beim pc?

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Nö- nicht bei Nokia- leider!

Doch, das geht schon!

Mit dieser Javaanwendung -Klick -

Die Javaanwendung auf das 6500c übertragen, am besten in den Ordner "Empfangene Dateien".

Dann benötigt man eine pdf-Datei. Die ist jedoch nur lesbar, wenn sie sich in bestimmten Ordnern befindet.
    Deshalb die pdf-Datei(en) am besten in den Ordner "Recordings" übertragen (Filereceived geht NICHT)!

Zuerst muß immer die Java-Anwendung (MobilePDF) gestartet werden. (Befindet sich ja im Ordner "Empfangene Dateien).

Dann den Ordner "Recordings" öffnen und die pdf-Datei auswählen.

Zwischendurch muß zwar immer mit "Ja" der Zugriff wiederholt erlaubt werden, aber das läßt sich nicht vermeiden.

Zudem sollte die pdf-Datei auch nicht zu groß sein.

• Kann einer von Euch 6500classic Besitzern sagen, ob
    1. der Akku im Verlgeich zum 6300 besser oder schlechter im Betrieb ist ? (also nicht die reine Kapazität)
    und 2. inwiefern die fehlende Displayabdeckung problematisch ist.

Danke & Gruss

• Großes Problem.

Egal wie ich versuche die Kontakte zu kopieren, ueber Sicherung via PCSuite, ueber SimKarte und dann auf das Telefon zu kopieren, manuell ueber PC verschieben, es werden mir auf dem 6500 keine Kontakte angezigt.

Gehe ich in den Speicher, zeigt es mir an, dass 14% belegt sind.

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Kann einer von Euch 6500classic Besitzern sagen, ob
    1. der Akku im Verlgeich zum 6300 besser oder schlechter im Betrieb ist ? (also nicht die reine Kapazität)
    und 2. inwiefern die fehlende Displayabdeckung problematisch ist.

Danke & Gruss

Wieso keine Displayabdeckung :confused:

Alles wird gut!

• Weil sich kein extra Displayglas über dem eigentlichen Display befindet. Ist wie bei einem Laptop etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!