Nokia 6500 Classic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    finde nicht das es kratzanfälliger ist wie andere handys auch.


    das display ist es zwar auf jeden fall, aber sobald da eine schutzfolie drauf ist ist es auch safe.


    Ich finde es im Gegenteil _weniger_ kratzanfällig als andere Handys - ausdrücklich gilt dies auch für das Display! Obwohl es in der Tat "komisch" (dünn) wirkt, ist es total unempfindlich.

    Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler sind - wie der Name sagt - Fehler. Der Autor dankt dem, der sie findet, und zurück bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocki
    Ich finde es im Gegenteil _weniger_ kratzanfällig als andere Handys - ausdrücklich gilt dies auch für das Display! Obwohl es in der Tat "komisch" (dünn) wirkt, ist es total unempfindlich.


    ja gut kommt halt drauf an. kleine kratzer kriegt man ins alu nicht rein. aber wenns z.b. mal auf einen schlüssel oder so trifft dann ist ein richtiger kratzer (weil die schwarze farbe ab ist) drin den man leider sehr gut sieht.


    wie sich das display verhält war nur ne vermutung, habe sofort ne folie drauf gemacht.


    bleibt der akkudeckel, aber damit muss man leben ;).

  • ja eine Brando Folie gibt es sicher oder? ;) Dann wäre das eine ja schon mal gelöst und es fehlt nur noch die Rückseite...


    ich schaus mir am Dienstag im LAden eifnach mal an

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    ja eine Brando Folie gibt es sicher oder? ;) Dann wäre das eine ja schon mal gelöst und es fehlt nur noch die Rückseite...


    ich schaus mir am Dienstag im LAden eifnach mal an


    jepp hab sie drauf, ist genial :)


    die rückseite kannst du vergessen, vor den ganzen fettflecken sieht man eh keine kratzer ;).

  • können 1-2 vielleicht ein bild von ihrem 6500 machen? vorne und hinten? damit ich mir einen eindruck machen kann, wie es mit der zeit dann aussehen wird?


    ich BITTE drum :)

  • ich kanns dir nur beschreiben.


    -alles aus alu verkratzt gar nicht.
    -display verkratzt gar nicht.
    -akkudeckel verkratzt wie jedes andere handy auch, man sieht die kratzer aber realtiv stark da es klavierlack ist.
    -die tastatur verkratzt ebenfalls nicht.

  • nur was macht ihr mit dem Display? Da kein Schutzglas davor ist, stelle ich mir das problematisch vor? Hält die Brando Folie da überhaupt sicher oder geht es immer ab... =/

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    nur was macht ihr mit dem Display? Da kein Schutzglas davor ist, stelle ich mir das problematisch vor? Hält die Brando Folie da überhaupt sicher oder geht es immer ab... =/


    hält top und unsichtbar

  • Ich habe Interesse an dem schwarzen Modell, nur noch 1-2 Fragen vor dem Kauf:


    1. da ich sehr pienzig bin, wie sieht es mit der KRatanfälligkeit aus? Kann man im schlimmsten Fall das Cover wechseln? Habe paar Cover gesehen, aber die obere Rückseite sieht wohl nicht wechselbar aus? Grad da habe ich bedenken...


    2. irgendwelchen groben Mengel?


    3. ich habe in diesem Thread öfters "staubanfällig" gelesen... ist da was dran oder ist es wie jedes andere Handy auch? Habe zzt. noch das K810i und da habe ich nun nach 1 Jahr keinen einzigen Staubkorn. Zumal man das Cover vorne beim Nokia nicht entfernen kann oder doch?


    schwanke zwischen dem hier und dem E51, beide sind wohl nicht so ganz hochwertig angefertigt...? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!