Nokia 6500 Classic Thread

  • ich brauche mal dringend hilfe... habe mich bei obocom registriert und muss laut anleitung:


    "Zunächst muss die MMS-Zentrale (auch MMSC oder Server-URL genannt) im Handy in den MMS-Einstellungen auf folgende Adresse
    geändert werden: http://www.smsviawap.de/mms.php?id=77&pw=[IhrPasswort]"


    wie mach ich das? ist nicht mein erstes handy aber ich finde die option zum einstellen absolut nicht. war auch schon auf der nokia seite, aber da gibts nur die option zum automatischen senden der einstellungen, kein wort wie mans manuell macht.

  • hallo,
    ich habe 2 nokia 6500 vom o2 bekommen, beide defekt....beim einen hochfrequentes piepen beim telefonieren, beim anderen eine defekte ein-/aus-/auflege-taste, die nur bei jedem 10ten versuch funktionierte...ist das normal? kann ich davon ausgehen, dass die nächsten beiden wieder kaputt sind oder wie sind eure erfahrungen?


  • Habe mein Handy endlich nach nun 4 1/2 Wochen zurück bekommen, alle Fehler wurden behoben und sogar ein neuen Akku habe ich bekommen!
    Hoffe es macht in Zukunft keine Faxen mehr!
    Habe sooo lange drauf gewartet.......!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Hallo, kurze Frage:


    Kann man ausschalten, dass bei ner eingegangenen SMS schon vor dem Öffnen der Absender angezeigt wird?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckhard1
    Hallo, kurze Frage:


    Kann man ausschalten, dass bei ner eingegangenen SMS schon vor dem Öffnen der Absender angezeigt wird?


    Danke!


    kann man:


    einstellungen - display - benachrichtig.details


    müsste es sein

  • Und jetzt !?


    Ist zwar äußert "dämlitsch", aber anhand der Herstellerangaben ist es doch bekannt :p

  • Bevor Du hier etwas behauptest, solltest Du dich erstmal richtig informieren.


    Denn es wird nirgends unter den technischen Daten auf nokia.de oder im Werbeprospekt zum 6500c erwähnt dass es diese Funktion nicht hat.


    Folglich müßte das E51 laut technischen Daten es auch nicht können, aber es unterstützt die Videotelefonie, wie jedes andere UMTS-Gerät auch.

  • Hallo,


    habe heute mal wieder Versucht mein 6500c von T-Mobile die Software upzudaten.


    Was in der Vergangenheit immer scheiterte, gelang heute plötzlich.


    RM-265 alte Version 3.21 neue Version 4.80


    Nur das update auf 4.84 ist noch nicht möglich, aber immerhin ...



    2. Weiß jemand ob es eine Mobile TV Software für das 6500 Classic gibt. Habe den Relax XL Tarif und da ist das Mobile TV inklusive. Leider unterstützt die T-Mobile Software das 6500 noch nicht, so dass ich mich über T-Zones einwählen muss.


    gruß
    KTS

    Alles wird gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!