Nokia 6500 Classic Thread

  • Ich habe mein 6500 wieder zurück geschickt!


    Bin äußerst enttäuscht von dem Teil....knarz, knirsch, und die Sprach-Quali ....:flop:


    HAbe mir jetzt ein 6300 all black bestellt ;)

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Hallo,


    die von Nokia mitgelieferte Analoguhr als Bildschirmschoner ist ja schonmal besser als ne digitale oder gar keine Zeitanzeige. Aber besonders gut ablesbar ist sie ja nun nicht.


    Hier gibt es optisch bessere (wie ich finde):
    http://www.adamdorman.com/gall…eName=flash_clocks&page=1


    ABER: diese Uhren als Bildschirmschoner funktionieren nur, so lange das Display hell ist. Sobald die Displaybeleuchtung aus geht, bleibt die Uhr (der Bildschirmschoner) stehen. Energiespar- und Schlafmodus stehen bei meinem 6500 classic schon auf aus.


    Gibt's bessere Bildschirmschoner, die dauerhaft laufen und eine analoge Uhr anzeigen ?




    Edit: sehe gerade, der Link wurde oben schon erwähnt.

    Viele Grüße
    -- Michael --

  • Frag, unterstützt das classic die HOME Anzeige von T-Mobile ?
    Hab jetzt ein paarmal den Dienstecode gesendet aber da tut sich nicht wirklich was


    Gruß Holger

  • Das Display ist aus Glas- und sogar sehr krtzresistent. Jedenfalls ist es weder mir noch meiner besseren Hälfte gelungen Kratzer in das Glas zu kriegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Das Display ist aus Glas- und sogar sehr krtzresistent. Jedenfalls ist es weder mir noch meiner besseren Hälfte gelungen Kratzer in das Glas zu kriegen.


    Das soll aus echtem Glas sein? Und wieso verändert das Display seine Farben wenn man leicht mit dem Fingernagel rübergeht?

  • Dann musst du mit dem Fingernagel aber schon ganz schön stark da reindrücken bevor sich das Display verändert- und es kann auch sehr dünnes Glas sein- solange es so gut und stabil ist wie dies beim Motorola SLIVR L7 der Fall war/ist.

  • Also allzu stark muss man da nicht drücken um die Reaktion zu sehen, zumindest ist das bei meinem Display so. Ansonsten macht es aber einen recht guten und stabilen Eindruck :)

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Dann musst du mit dem Fingernagel aber schon ganz schön stark da reindrücken bevor sich das Display verändert- und es kann auch sehr dünnes Glas sein- solange es so gut und stabil ist wie dies beim Motorola SLIVR L7 der Fall war/ist.


    Wir reden doch vom 6500classic, oder? *confused*
    Das Display meiner Frau verändert die Farbe recht fix - halt wie bei einem Display ohne Schutz-"Glas". Platz wäre ja eigentlich noch gewesen - ob's einen bestimmen Grund hat, dass man das hier so gewählt hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Hallo,


    unterstützt das 6500classic auch imap idle/imap push?


    Danke :)

    Hallo, weiss das jemand? In Datenblättern auf verschiedenen Seite steht einmal ja und einmal nein. Beim 6500slide immer ja. Sind die Geräte so unterschiedlich? Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!