Meiner ist auch in Ungarn gebaut worden
Nokia 6500 Classic Thread
-
-
-
Das 6500 classic meiner Frau hat so ein nettes Golf-Spiel gespeichert.
Kann ich das irgendwie rauskopieren um es in meinem 5310 zu nutzen? -
Hässliche Uhr
Ich hab mir das 6500 classic in Bronze geholt und bin absolut zufrieden. Nach ständigem Ärger mit den Samsung und SonyEricsson "Spitzenmodellen" schätze ich es, dass das Handy immer genau das zu tun scheint, was ich will, fast egal mit welcher Taste ich herumklicke...und das ohne Farbfehler, Software-Bugs, idiotischen Tastenbelegungen undundund...einfach herrlich Nokia halt
Aber hätte man nicht die Digital-Uhr rechts oben anders gestalten können? Gibt es da einen Weg??
-
Re: Hässliche Uhr
ZitatOriginal geschrieben von BusGipsy .....
Aber hätte man nicht die Digital-Uhr rechts oben anders gestalten können? Gibt es da einen Weg??Da die Analoguhr genauso beschi**** abzulesen ist, könnte man eine Uhr als Hintergrundbild nehmen.
-
Die kleine Zeitanzeige, die oben rechts erscheint wenn man in Menüs usw. ist, wäre mir auch lieber.
Tja... eine große Zeitanzeige im Energiesparmodus hatte Siemens schon vor 3-4 Jahren drauf... -
Zitat
Original geschrieben von bauks ..............
Tja... eine große Zeitanzeige im Energiesparmodus hatte Siemens schon vor 3-4 Jahren drauf...Ich schrieb von einer Uhr als Hintergrundbild, und nicht als Bildschirmschoner!
-
-
Die Datei lässt sich nicht öffnen
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Die Datei lässt sich nicht öffnenalso mit winrar 3,70 gehts einwandfrei
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich schrieb von einer Uhr als Hintergrundbild, und nicht als Bildschirmschoner!
Und wo liest du, dass ICH etwas von einem Bildschirschoner schrieb?
Ich schrieb "Energiesparmodus" - das ist der Modus, indem bei Nokia dieser helle Balken mit Datum/Zeit über das dunkle Display "wandert".
Und hier wäre eine große, ständige Zeitanzeige doch wünschenswert, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!