Nokia 6500 Classic Thread

  • Auch wenn der Tag schön anfängt, die Sonne scheint, es ist warm muss mir ja was nettes passieren.
    Ich Steige aus dem Auto, etwas weißes fliegt Richtung Asphalt.
    Was ist das? Mein 6500c in der Tasche.
    Beim Hauptaufprall passiert nichts, die Tasche hält (RESPEKT)
    Dabei rutscht das Handy jedoch leicht raus und beim zweiten, leichten Schlag landet es, wie man vermuten kann, nicht auf der Schutztasche!


    Ergebnis: Kratzer auf der Plastik in der oberen rechten Ecke des Handys!
    Ich könnte kotzen.



    Kann man diese Ersatzteile irgendwo beziehen? Oder überhaupt tauschen? Jemand Rat?


  • Oha, sehr sehr ärgerlich!Ich kenne sowas leider auch, meine Handys die Gebrauchsspuren haben oder hatten waren für mich kaum noch was wert, weil man weiss da ist was! :mad:
    Also wie gesagt mein Etui (ohne Clip) sitzt perfekt und ist etwas enger, somit kann es nicht rausfallen,wenns hinfällt dann etwas aufprall geschützter...nun ja!


    Ich würde mal bei nokia anrufen oder am besten bei einer Firma die Nokia Handys repariert, denn bei nokia sagen die "Leider nein, bla bla", oder sprechen schon sogar rumänisch!Wünsche dir viel erfolg, wenn du was weisst berichte es, denn vielleicht muss der eine oder andere auch mal was austauschen!Hoffe mir passiert nicht sowas!
    Gruss Sascha!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    oder sprechen schon sogar rumänisch!
    Gruss Sascha!


    :top: :D


    Gruss aus Bukarest


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Jemand Erfahrung mit folgenden Shops?
    http://www.schreiber-electroni…eileoberschalen/index.php


    http://www.yatego.com/q,6500,classic,cover


    Habe viel Erfahrung mit schreiber-electronics gemacht!
    Hätte ich auch drauf kommen müssen, aber schon lange nichts mehr von ihm bezogen!


    Habe mir damals vor ca. 3 Jahren ein 8850 aus ebay besorgt und mir alle Einzelteile für das handy dort gekauft!


    Alles sehr seriös und professionell!
    Habe mit Herrn Schreiber auch längere Telefonate geführt, echt ein netter Mann War mehr als zufrieden dort!
    Der hat alles auch wirklich ORIGINAL und nicht original LOOK!


    Dem kann man 100%ig vertrauen, aber bissl teuer ist er schon!


    Nett zu sehen wie teuer das Gehäuse so ist! :top:


    Wirst du dort bestellen, hast nen Plan wie du es austauscht?

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Also wenn du so ein Vertrauen in den Shop hast dann werde ich wahrscheinlich auch dort bestellen. Danke für die Info.


    Wie ich das austausche weiß ich noch nicht, vielleicht frage ich bei denen auch nach einer Anleitung oder so.
    Oder ich suche im Web, wird aber irgendwie klappen. So schwer wird es auch nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Habe gerade im anderen Forum ein Video gefunden wo ein 6500c auseinander genommen wird.
    Also mein Problem kann ich damit leicht beheben (mit entsprechenden Ersatzteilen)


    Für alle die später selber Hand anlegen wollen/müssen:


    http://rapidshare.com/files/68125307/6500c_video_a.wmv

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • hallo,
    Wie kann man die symbolanimationen ein bzw. ausschalten?
    In der Suche und der Bedienungsanleitung war leider nichts zu finden.

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!