Nokia 6500 Classic Thread

  • Danke fuer Deinen Hinweis. Echt sehr nett, dass Du Dich so bemuehst. Finde ich Super, dass es so Leute wie Dich im Forum hier gibt. Das nenne ich mal Hilfe unter den Forumsteilnehmern.


    Ich habe jedoch per paypal bezahlt. Dieses mal wird es also nichts mehr. Aber beim naechsten mal weiss ich ja nun Bescheid.


    Gibt es einen Thread wo und was billiger zu bekommen ist ?


    Vielen Dank nochmals....

  • Also den Raedan Thread gibts im Werbeforum. Einfach dort mal die Suchfunktion anwerfen.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Weiß jemand, ob Ladegerät und Menüführung (abgesehen von div. Funktionen wie UKW-Radio) vom 6500 classic identisch mit dem vom 5310 ist?
    Danke f. Info!



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ladegerät das gleiche ist. Ich kenne zwar das Ladegerät vom 5310 nicht, aber der Anschluss vom 6500c ist schon sehr speziell.
    Is so ne Art USB-Anschluss, nur noch flacher...

  • Zitat

    Original geschrieben von Brandito
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ladegerät das gleiche ist. Ich kenne zwar das Ladegerät vom 5310 nicht, aber der Anschluss vom 6500c ist schon sehr speziell.
    Is so ne Art USB-Anschluss, nur noch flacher...


    micro usb.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Also Brandito hat meiner Ansicht recht.
    Es ist zwar ein USB Anschluss aber schon etwas flacher als der normale microUSB.

  • Also wenn beide dasgleiche Kabel CA-101 im Lieferumfang haben, scheinen beide auch darüber geladen weren zu können:

    ...wird Ihr Mobiltelefon aufgeladen, wenn es mit dem USB-... verbunden ist.
    Quelle: http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_821234


    Vielleicht hat man dem 5310 eine zusätzliche Lademöglichkeit gegeben weil es durch MP3-/UKW-Nutzung auch schneller leer wird?


    Die Rundstecker sind m.E. viel alltagstauglicher und robuster als diese fummeligen Micro-USB-Stecker.

  • Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Also Brandito hat meiner Ansicht recht.
    Es ist zwar ein USB Anschluss aber schon etwas flacher als der normale microUSB.


    Du meinst den Mini USB Anschluss!


    Der beim 6500 Classic ist Micro USB.


    Gruß Gunn




    PS


    Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Vielleicht hat man dem 5310 eine zusätzliche Lademöglichkeit gegeben weil es durch MP3-/UKW-Nutzung auch schneller leer wird?


    Die Rundstecker sind m.E. viel alltagstauglicher und robuster als diese fummeligen Micro-USB-Stecker.


    Hier geht es weder um das 5310 noch um die alten Stecker.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!