Nokia 6500 Classic Thread

  • Danke fürs mitfreuen! :top:


    Gutes Stichwort! Was für ein Lederetui hast Du Dir denn gekauft? Ich bin auch noch ratlos wie ich das 6500c am besten transportiere. Bin kein Fan von Handysocke & Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von CRX
    Danke fürs mitfreuen! :top:


    Gutes Stichwort! Was für ein Lederetui hast Du Dir denn gekauft? Ich bin auch noch ratlos wie ich das 6500c am besten transportiere. Bin kein Fan von Handysocke & Co.


    Ich habe mir das Gin Fizz von Raedan gekauft.
    Ist für die Arbeit in der Hose oder Kittel super geschützt.

  • wäre nett wenn mir zu meinem problem irgendjemand eine adresse schicken könnte ich find einfach nix in diesem google wirwar

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Ich habe mir das Gin Fizz von Raedan gekauft.
    Ist für die Arbeit in der Hose oder Kittel super geschützt.



    ...stimmt, die Taschen von Raedan sind schon Super :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • zu Raedan: Die Taschen sind TOP, ohne Frage. Ich habe die Bombay Crushed genommen weil ich eine Weiße wollte und auch sparen wollte. Leider ist diese nicht so toll von der Qualität, verarbeitet ist die schon gut aber das Material ist nicht Alltagsbeständig. Am ersten Tag ist mir mein Handy in der Tasche runter gefallen. Die Tasche hat den Sturz gemildert - kein Schaden am Handy. Doch das Leder der Tasche wurde schon beschädigt.
    Momentan weist die Tasche immense Gebrauchsspuren auf (in der Jacke tragen usw.). Aber das Handy ist immer noch wie neu. Mein Tipp: Wenn ihr eine weiße Tasche wollt dann gebt etwas mehr Geld aus und holt euch die teurere (Namen weiß ich nicht mehr) aus dem Shop, hier ist kein Kunstleder verarbeitet.

  • Gute Werbung gemacht hier. Du solltest eine Provision bekommen. Ich habe mir auch gleich 2 Stueck bestellt. :top:

  • Weiß jemand, ob Ladegerät und Menüführung (abgesehen von div. Funktionen wie UKW-Radio) vom 6500 classic identisch mit dem vom 5310 ist?
    Danke f. Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Gute Werbung gemacht hier. Du solltest eine Provision bekommen. Ich habe mir auch gleich 2 Stueck bestellt. :top:


    und immer dran denken: Bei Raedan gibts 5% TT Rabatt :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    und immer dran denken: Bei Raedan gibts 5% TT Rabatt :>


    Das ist nun leider zu spaet. Schon bestellt. :-( Aber gut zu wissen vielleicht fuer andere welche noch bestellen wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Das ist nun leider zu spaet. Schon bestellt. :-( Aber gut zu wissen vielleicht fuer andere welche noch bestellen wollen.


    Schreibst Du ne PN an Readan und es gibt bei Bankeinzug trotzdem die 5%


    Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!