Nokia 6500 Classic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Also das durch Branding auch die Software bestimmt wird stimmt schon. Die Provider haben für sich abgeänderte Versionen der originalen OS.
    Es heißt aber nicht das ein Freies auch auf die 4.84 zugreifen kann. Ich habe ein freies 6500c und konnte trotzdem die aktuellste Version nicht laden. Musste mir anders helfen.


    Dann hast du vielleicht doch keine freie Version?


    Wenn die Software von Nokia freigegeben ist, dann kann man die updaten. Mit einem legal freien Gerät natürlich nur.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • also, ich hatte mein 6500c bronze ganze 2 tage zu hause...
    das display war schief eingebaut. :mad:


    hatte es aus nem neuvertrag von telefon.de und hoffe, dass das austauschgerät bald hier ist. :D


    knarzen oder ne schlechte gesprächsquali hatte ich nicht.


    mein freund hat das 6500c, hier knarzt auch der deckel etwas, was ihn aber nicht stört. ich finde auch, dass es fast nicht auffällt.


    bei den finderabdrücken ist mir aufgefallen, dass es wirklich stark beim 6500c ist, jedoch nur auf dem akkudeckel.
    beim bronze war selbst auf dem deckel nichts zu sehen...und ich hatte es std in den händen. :top:


    lg mel

  • Zitat

    Original geschrieben von alves4
      seasar


    und wie hast du dir geholfen, was hast du gemacht?


    Er hat bei Google gesucht, weil derartige Fragen hier im Forum nicht erlaubt sind :>


    Ein kleiner Tip: Der NSU identifiziert ein Handy anhand des Produktcodes :cool:

    Hier stand eine Signatur.

  • alves4
    Wie Maarthok schon geschrieben hat musst du googlen weil es hier so was nicht erlaubt ist.
    Hatte auch ein paar Links dazu, doch leider schon alles gelöscht. Sorry


    Gunn
    Soweit ich das überblicken konnte habe ich eine freie 6500c Version! Eine Nokia Schachtel und auch die Software zeigt nichts von einem Provider. Ich habe das Handy von einem Händler aus dem Forum gekauft. Und dieser hat dazu klar gesagt - kein Branding.

  • Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Gunn
    Ich habe das Handy von einem Händler aus dem Forum gekauft. Und dieser hat dazu klar gesagt - kein Branding.


    Hmm. Dann weiß ich nicht warum es nicht geklappt hat.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich hab seit eben auch ein 6500c... *freu* Wollte ich nur mal loswerden. :D Vielleicht freut sich ja einer mit mir.

  • honk0190
    Hehe, vielleicht gar nicht, man weiß es nicht.
    Es ist genau so als ob einer fragt was mit der neuen Firmware genau (also ein ChangeLog) verändert wurde. Keiner weiß es genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von CRX
    Ich hab seit eben auch ein 6500c... *freu* Wollte ich nur mal loswerden. :D Vielleicht freut sich ja einer mit mir.


    Ich freue mich mit Dir! :D
    Bin immer noch stolz es zu haben!
    Heute kam ausserdem noch meine Schwarzes "passgenaues" Lederetui an! :)
    Da siehts gleisch viel schäiner aus!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!