Nokia 6500 Classic Thread

  • Kann mir mal bitte mal jemand sagen wie ich die Uhrzeit mit meinem PC Synchronisieren kann oder mit dem Internet.


    Hab keine lust die Uhr immer manuell zu stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von honk0190
    Kann mir mal bitte mal jemand sagen wie ich die Uhrzeit mit meinem PC Synchronisieren kann oder mit dem Internet.


    Hab keine lust die Uhr immer manuell zu stellen.


    Warum Musst du denn die Uhr immer wieder neu stellen?


    Musste ich noch nie machen.


    Aber syncht die Pc Suite nicht automatisch?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo ihr,


    kann mir jemand sagen, wie zufrieden er mit dem 6500c in Bronze ist???
    Angeblich sammelt es regelrecht die Fingerabdrücke und der Akkudeckel soll so bombenfest sitzen (ok, so oft öffnet man es ja nicht), dass er nur unter Zuhilfenahme von "Werkzeug" aufgeht....


    MAcht es wirklich so einen Unterschied, ob schwarz oder bronze???



    Gruß
    Rennkamel (eigentlich dem Arte verfallen, aber mein Geldbeutel sagt nööööööö)


  • Ich finde schon das es ein Unterschied gibt, ich habe keine fingerabdrücke auf den akkudeckel oder sonst wo, "noch" (hoffe es bleibt so) habe ich keine schwierigkeiten mit dem knarzen einiger Tasten und muss papier aufn akku legen!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    ... habe ich keine schwierigkeiten mit dem knarzen einiger Tasten und muss papier aufn akku legen!


    Ich habe jetzt auch mal bei mir Papier auf den Akku gelegt.
    Was soll ich sagen, das Knarzen ist weg!!


    Ich habe zwar keinen blassen schimmer, wie ein simples Stück normales
    Druckerpapier (80g m²) diesen Effekt bewirkt, ist mir aber letztendlich egal.


    Nur eine kleine Befürchtung habe ich noch:


    Könnte das Papier evtl. ankokeln, wenn der Akku geladen wird?
    Wegen der Wärmeentwicklung meine ich?


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Ich hab jetzt auch ein Stück Druckerpapier (100g) gefaltet auf den Akku gelegt.
    Perfekt! Kein Knarzen mehr! :)
    Die Akkulaufzeit wird von Ladung zu Ladung auch besser.

  • Hi,


    meine Freundin hat das Handy zur VVL von O2 bekommen. Es hat die Version 3.21 drauf und macht unheimlich viele Probleme beim telefonieren. Sie klagt über blecherne Tüt-tüt Geräusche und dass man nach 2 Minuten telefonieren den Gesprächspartner nicht versteht, weil die Stimme stark robotisiert wird.


    Meine Frage:
    Geht das mit dem Softwareupdate auf 4.84 weg?
    Oder, ist das Handy defekt?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von yuta2000
    Hi,


    meine Freundin hat das Handy zur VVL von O2 bekommen. Es hat die Version 3.21 drauf und macht unheimlich viele Probleme beim telefonieren. Sie klagt über blecherne Tüt-tüt Geräusche und dass man nach 2 Minuten telefonieren den Gesprächspartner nicht versteht, weil die Stimme stark robotisiert wird.


    Das riecht für mich entweder nach einem Defekt oder aber
    nach Störungen im o2 Netz!
    Hat sie die Probleme auch mit anderen Handys am selben Standort?


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...


  • Momentan ist ein Update auf 4.84 ohne "Umwege" und Garantieverlust bei einem Handy von O2 nicht möglich.

    Don't hate the player - hate the game!

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20


    Könnte das Papier evtl. ankokeln, wenn der Akku geladen wird?
    Wegen der Wärmeentwicklung meine ich?


    MfG
    Surfkiller20


    Nope das denk ich nicht. Papier beginnt erst bei 200-250 °C zu glimmen. Bevor diese Temperaturen erreicht werden, hast du Brandwunden an den Händen! Also keine Sorge. Ich für meinen Teil hab mir ein Stück Tesa in den Akkudeckel geklebt. Erfüllt genauso seinen Zweck.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!