Also ich weiss nicht wieso du sowas schreibst, vielleicht ist dein Handy kaputt und musst es einschicken oder ähnliches!
Schreckst ihn ab, obwohl es evtl. nur Einzelfälle sind die das Problem haben wie du sie schilderst!
- Zur Software kann ich nach einem Update nicht meckern,läuft gut!
- Zum Akkudeckel: Der Akkufachdeckel kann nicht aus Alu oder ähnliches sein, da dort die Antenne verläuft und wir alle hätten ein miesen Empfang!Die Antenne ist bestimmt nicht mehr dort wo die Kamera verläuft, denn da das Handy extrem dünn ist,musste Nokia die Antenne woanders hinlegen, da auch noch der Blitz dazu kam im Gegensatz zum 6300!
Bei einem Nokia 6300 zB. ist es umgekehrt, da etwas dicker und somit mehr Platz vorhanden!
Bei einem Nokia 8800 ist es genauso!Wie sehr habe ich mir damals gewünscht, dass mein 8800 komplett aus Edelstahl ist?!
- Zum Akku sind es auch nur Einzelfälle(wie bei mir zB.), aber es gibt einige deren Akku Super ist!
- Meine Gesprächsqualität ist Super, wenn es nicht so wäre, würde ich nicht über mein Akkuproblem reden, denn dann wäre es sinnlos über etwas zu reden obwohl das wichtigste (telefonieren) nicht mal funktioniert wie es sein soll!
Wenn jedes 6500c so wäre, dann würd hier kaum einer mehr etwas schreiben, sondern das Handy wieder abgeben und wir wären nicht bei Seite 35!;-)
Maarthok:
Habe das Gerät über einen Neuvertrag erworben und nicht bei Nokia gekauft!Kann man trotzdem dort hingehen?