Nokia 6500 Classic Thread

• Hi.
    Ich überlege momentan, ob ich mir auch mal ein 6500c zulegen sollte!?
    Kann jemand was zur Hörer- und Klingeltonlautstärke sagen? Wenn das Gerät so laut ist, wie z.B. ein 6120c, wäre ich schon sehr zufrieden.;)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Hi.
    Ich überlege momentan, ob ich mir auch mal ein 6500c zulegen sollte!?
    Kann jemand was zur Hörer- und Klingeltonlautstärke sagen? Wenn das Gerät so laut ist, wie z.B. ein 6120c, wäre ich schon sehr zufrieden.;)

Ich weiss nicht wie laut in 6120 ist aber ich finde es laut genug.
    Das einzige was besser sein könnte ist der Vibra

Holger

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Ich weiss nicht wie laut in 6120 ist aber ich finde es laut genug.
    Das einzige was besser sein könnte ist der Vibra

Holger

Ja ist sehr schön laut, aber die Qualität/Geräusch beim durchklingeln bzw. frei zeichen rauscht ein wenig BEI MIR und ist kein schöner klarer klang!

Bei euch auch?woran kann sowas liegen?

@ Hirschi: Kauf dir wenn ein 6500c in BRONZE wenn dich die schmierigen Fingerabdrücke auf dem Akkufachdeckel sehr stören!

Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

• Zitat

Original geschrieben von JayJay84
    Ja ist sehr schön laut, aber die Qualität/Geräusch beim durchklingeln bzw. frei zeichen rauscht ein wenig und ist kein schöner klarer klang!

Bei euch auch?woran kann sowas liegen?

Das habe ich leider auch.

• Das Handy ist so gut wie gekauft. Danke euch beiden! :)

P.S.: Fingerabdrücke stören mich am Akkudeckel nicht wirklich, da das Handy sowieso die meiste Zeit in einer Hülle stecken wird.;)

• Zitat

Das habe ich leider auch.

Ich finds echt nervig, zumal sowas normalerweise ein sehr klaren Klang haben sollte bzw MUSS, da es kein sehr altes Handy ist und auch nicht billig war!

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Das Handy ist so gut wie gekauft. Danke euch beiden! :)

Kannst Du auch.
    Ich bin im großen und ganzen zufrieden.

• Zitat

Kannst Du auch.
    Ich bin im großen und ganzen zufrieden.

Ja vorallem , die Schlankheit ist einfach Klasse, wo mir sehr viele zustimmen werden und für einige auch der entscheidende Grund gewesen ist sich das Handy anzulegen!

Das Handy hat eine sehr gute Mp3 wiedergabe, guter schneller interner Speicher usw., denn die Zugriffszeit bei einer Speicherkarte allein, ist schon erheblich länger als beim internen Speicher!

• Habe es soeben bestellt.

Sollte dann mit "Katzen" Express schon morgen in meinen Händen sein.

Da mir der Aufpreis für das 6500 classic in bronze zu viel war, habe ich mich mit der schwarzen Veriante begnügt.
    Dazu ein Gin Fizz bei readan bestellt. Sollte man auch hier eine brando Folie anbringen oder ist das bei dem Display eher unnötig?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von JayJay84
    Es sind doch die gleichen Series 60 Plattformen drauf, ist das normal?Muss doch dort auch sein oder?

Gruss!

S60 beim 6500??

Klingelt`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!