Nokia 6500 Classic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Dann stell doch nur auf GSM um. Weil ich nur telefoniere und smse habe ich UMTS auch nicht nötig.


    :D:D mann bin ich blöd! :D:D



    ist natürlich die beste und einfachste lösung.......



    Dankeschön!! :top:

  • Hallo zusammen


    Ich möchte mir auch das 6500 Classic holen, habe aber zuvor eine Frage.
    Noch habe ich das Handy nicht in der Hand gehabt, aber wie sieht es denn mit Fingerabdrücken auf der Oberfläche aus ?
    Sieht das Handy schnell begrabbelt aus oder sieht man dieses garnicht ?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von netzjunkie
    Hallo zusammen


    Ich möchte mir auch das 6500 Classic holen, habe aber zuvor eine Frage.
    Noch habe ich das Handy nicht in der Hand gehabt, aber wie sieht es denn mit Fingerabdrücken auf der Oberfläche aus ?
    Sieht das Handy schnell begrabbelt aus oder sieht man dieses garnicht ?


    Gruss


    also beim Classic (schwarz) sieht man auf dem Aluminium Gehäuse keine Abdrücke. Lediglich der Plastik Accudeckel sieht schnell verdappt aus.

    Alles wird gut!

  • Also bei meinem schönen Classic Bronze sieht man keine Fingerabdrücke, sogar beim Akkudeckel nicht!
    Das war auch einer meiner entscheidenden Gründe um dieses Handy zu kaufen! :)

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • kann das bestätigen, der akkudeckel zieht auf der rückseite die fingerabdrücke magisch an......


    naja, ist ja nur die rückseite.....


    edit: ich sprech vom 6500 classic in schwarz

  • Dazu muss man aber auch anfügen das der Akkudeckel einen enormen Teil der Oberfläche ausmacht!
    Aber wie fitzi schon schrieb; "ist ja nur die rückseite....." also sieht man das nicht so oft.

  • nochmal zurück zum akku selber:


    habe gestern abend das handy ausgeschaltet, der akku war noch (laut symbol) komplett voll.



    heute morgen (ca. 12 std später) schalt ich das handy ein und der akku zeigt an das er komplett leer ist!!!




    softwarefehler? oder entläd sich der akku bei ausgeschaltetem handy wirklich so extrem?

  • Habe das noch nicht festgestellt weil mein Handy sonst immer an ist.
    Aber wenn ich das Handy lade und nutze bleibt der Balken relativ lange voll, wenn ich zwischendurch aber das Teil an usb anschließe dann wird die Anzeige (nach dem Abschließen) aktualisiert und es es wird angezeigt das der Akku halbvoll/ fast leer ist.
    Ich vermute ein Softwarefehler, die Anzeige wird schlecht aktualisiert.

  • Also das langsame aufladen und das schnelle entladen macht mich wahnsinnig!


    Wenn das Handy aus/entladen ist und man es auflädt erscheint im Display, dass der Akku zu schwach ist um das Handy anzumachen und man sollte warten!


    Nach 5 min. muss man es ja normalerweise ohne probleme anschalten (so ist es bei allen Handys eigtl.), aber es schaltet sich nicht an!


    Erst beim abstecken des Ladegeräts am Handy kann man es anmachen!


    Das ist doch auch nicht normal oder?
    Denke mal das passiert bei jedem 6500c wenn es entladen ist und man es auflädt ohne das das handy an ist oder?!


    Anscheinend hat Nokia Probleme mit der Herstellung der SLIM Akkus!
    Hatte ein etwas flacheres Handy namens VK2020, und hatte keine Probleme mit dem Akku!Soviel dazu....!
    Und bei nem 6300 gab es auch keine Probleme!


    Was meint ihr?

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!