Nokia 6500 Classic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Allgemein / Lautlos / Besprechung <- Das sind Profile.


    Ich muss dann nur den Bildschirmschoner neu einstellen.


    Also wenn man(n) sich ein eigenes Profil erstellt (angenommen Mein Profil 1)
    wird dies bei einem Thema wechsel nicht verändert?


    Man muss nur unter Einstellungen gehen und den Bildschirmschoner ausstellen?

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    So ist es !


    Probier es einfach mal aus. ;)


    Habs probiert, beim Themenwechsel ist der Klingelton trotzdem ein anderer (ring back) und nicht einer von meinen Songs!!


    Also läufts nicht! :(

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    :confused:


    Seltsam, bei mir nicht.


    Ach ja, ich bleibe immer bei meinen eigenen Profil und wechsel nicht danach wieder zu "Allgemein". Dieser setzt sich natürlich immer neu.


    Komisch finde ichs auch, verwendest du denn andere themes oder die da schon drauf waren?


    Ich habe u.a ein iphone Theme, kann es daran liegen wenn ich ein selbst herunter geladenes Theme benutze, dass sichs dann verändert?

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ne, ich hab auch andere Themes drauf als die Standard. Das ist eigentlich völlig irrelevant.


    Also das Profil ist verändert und aktiviert ? Siehst es ja am Namen neben dem Empfangsbalken.


    Ja es ist verändert und aktiviert!


    Benne die ganzen Profile immer um in dem ich einfach ein leerzeichen einfüge, damit oben am display nichts steht, mag das nämlich nicht!


    Meine Profile haben also keinen Namen, habe aber folgendes bemerkt:


    Wenn ich von den Themes die vorinstalliert waren hin-und her stelle, ändert sich nix!


    Wenn ich aber ein anderes, von mir herunter geladenes Theme verwende steht unter "Mein Profil 1" als Rufton nur ringback und nicht mein Rufton den ich eingestellt habe!Verstehste?


    EDIT: Das Profil ändert sich nur bei einem bestimmten Theme, und zwar mein iphone Theme mit der digital Uhr als Hintergrund!


    Serh komisch!!! :confused: :confused:

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!


  • Ja und ich erst!


    Habe von iphone Theme auf nen vorinstalliertes gemacht und da blieb es alles wie von mir eingestellt, aber wenn ich dann wieder aufs iphone theme mache war alles wieder verstellt, das wundert mich sehr!


    Denn ich habe noch ein anderes runter geladenes Theme und wenn ich das einstelle bleiben meine einstellungen alle erhalten! :confused: :confused: :confused:

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Hi,


    zur Info, mein Problem mit dem Update (Seite 30) hat sich erledigt. Es lag wohl an den zu scharfen Einstellungen meiner Wächter-Programme.
    Habe dann heute mein anderes Notebook probiert und es klappte sofort.


    Einen Unterschied zwischen Versin 3.2.1 und der jetzt aktuellen 4.8.4 hab ich allerdings noch nicht bemerkt. Evtl. nutze ich das Handy allerdings auch nicht intensiv genug.


    VIELEN DANK und Grüße aus Bremen,
    Stephan ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!