Nokia 6500 Classic Thread

  • habe auch das Problem mit dem Softwareupdate:


    man kann ja auf nokia.de per Produktcode des Handy (unter'm Akku) überprüfen, ob es eine verfügbare Update Version gibt. Leider bekomm ich dann immer die Meldung, dass ich angeblich schon die neueste hätte: V. 3.21

  • Gehen eigentlich Einstellungen - wie z. B. aktiver Klingelton - verloren bei dem Firmware-Update?

  • Es wird empfohlen ein Backup zu machen. Ich habe bereits 2 Updates gemacht und nichts ist verloren gegangen.
    Aber sicher ist schon ein Backup.

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Gehen eigentlich Einstellungen - wie z. B. aktiver Klingelton - verloren bei dem Firmware-Update?


    Der wird bestimmt verloren gehen!
    Alleine wenn man schon ein Theme ändert muss man alles neu einstellen (Klingelton/SMS Ton, Bildschirmschoner AN o. AUS)!


    Das ist echt blöd gemacht finde ich, das macht nämlich kein Spass von Theme zu Theme zu wechseln, weil man weiss das man wieder alles einstellen kann!


    Gehts euch da genauso?

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich hab ein eigenes Profil erstellt. Dieses bleibt auch bei einem Themewechsel davon unberührt, auch bei einem Update.


    Was für ein Profil?

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!