Nokia 6500 Classic Thread

  • Also ist die Schale beim Bronze matt? Oder scheint es nur so?


    Spocki
    Versuch mal deinen Akkutest jetzt. Am Anfang "entwickelt" sich der Akku noch und wird besser. Ich kann fast eine Woche damit kommen, mit etwas Spielen sogar. Golf zieht sehr am Akku ist ja auch ein Java Game und das in 3D, das zieht richtig.

  • Die Schale ist nicht wirklich matt, es ist leider immer ungünstig etwas zu fotographieren, was das Licht in welcher Weise auch immer bricht. Die Kanten meines Handys sehen auf den Bildern wegen Lichteinfall sogar abgekaut aus, ist aber nicht der Fall, man muss es einfach in natura sehen, um selbst urteilen zu können.



    -level20peon

  • Hi,


    um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen: Gibt es ausschließlich das beiliegende und sperrige Headset zum 6500c oder hat man hier auch Alternativen ?


    Gruß

  • ...mir ist aufgefallen, dass das display meines gerätes sowie die kamera nicht ganz gerade eingesetzt wurden. sind beide leicht schief drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von King Kerosin
    ...mir ist aufgefallen, dass das display meines gerätes sowie die kamera nicht ganz gerade eingesetzt wurden. sind beide leicht schief drin.


    ...das Problem mit dem Display kam bei einigen Nokia 6300 Modellen auch schon vor ;) Sah aber auch bei manchen nur so aus weil die Staubschutzlippe ein bißchen schief eingesetzt war an der oberen Kante...


    ...von einer schief eingebauten Kamera habe ich bisher nicht gehört, stell dochmal ein Bild davon hier ein!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Bei mir gings auch, gibts irgendwo nen Changelog (konnte auf den ersten Blick nix neues feststellen)

    Hier stand eine Signatur.

  • Re: Zeichenanzahl SMS/ "Multi"-SMS



    Das liegt daran, dass er noch ein paar Steuerinfos in das SMS reinpacken muss, damit das empfangsgerät die beiden auch wieder als nur eine grosse SMS anzeigt und nicht als 2 "normale".


    Und je nach Kodierung (asiatische zeichen, etc, welche nicht im ansi satz sind) brauchen intern vielleicht auch mehr platz als nur ein Zeichen, weil die irgendwie auf den normalen zeichensatz umkodiert werden müssen. Deswegen kann es sein, dass nach nur 70 Zeichen schon das zweite SMS kommt..


    HTH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!