ZitatOriginal geschrieben von stanko3
[...]Kann das 6500c auch Videos mit einer höheren Auflösung als 176x144 wiedergeben ?
Leider nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanko3
[...]Kann das 6500c auch Videos mit einer höheren Auflösung als 176x144 wiedergeben ?
Leider nein.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Leider nein.
_Wiedergeben_ schon, oder? Nur nicht aufnehmen...
@ oo7x: Was für Bilder brauchst du denn ? Es gibt zB. bei google viele Bilder, suchst du etwas spezielles ? Du fragtest einmal nach dem Akkudeckel... der sollte doch auch erkennbar sein, oder brauchst du andere Ansichten ?
-level20peon
Es geht mir nur um den Akkudeckel.
Wirkt er auch so billig wie beim Schwarzen?
Wenn man genau hinschaut erkennt man natürlich alleine an dem fehlenden Schliff, dass es kein Metal ist. Die Besonderheit bei diesem Gerät ist ja nunmal der Schliff / die Politur des Metals. Billig wirkt es meines Erachtens jedoch trotzdem nicht, wobei ich jedoch kein schwarzes Referenzmodell zur Hand habe.
Es wäre durchaus denkbar dass Drittanbieter bei Zeiten ein passendes Metallteil anbieten, oder man lässt es sich selbst herstellen. Das wär jedoch in keinem Fall eine günstige Sache, das versteht sich von selbst.
Leider erlaubt diese Forensoftware keine Dateianhänge, sonst würde ich Bilder anhängen. Auf meinen Webspace möchte ich bei einem solch viel geladenen Thread nicht unbedingt verlinken. Ich schicke dir also am besten eine PM mit dem entsprechenden Link.
-level20peon
ZitatOriginal geschrieben von level20peon
Es wäre durchaus denkbar dass Drittanbieter bei Zeiten ein passendes Metallteil anbieten, oder man lässt es sich selbst herstellen. Das wär jedoch in keinem Fall eine günstige Sache, das versteht sich von selbst.
-level20peon
Habe Irgendwo gelesen, dass es aus Plastik ist, da die Antenne darunter funkt. Mit Metall würde das Signal zu sehr abgeschirmt. Weiss da jemand was drüber?
Anderes Thema: Mein Akku hält bummelig 2 bis 3 Tage (abghängig von meiner Golf-Tätigkeit )* Weiss jemad etwas über einen Alternativ-Akku mit grösserer Kapazität? Wie lange halten eure Akkus so?
* Standby und Energiespar ein, kein Bildschirmschoner, letzte Firmware (4.8?), gelegentlich Bluetooth, Nur GSM, <30min Telefonate, <5 SMS - und halt Golf
ZitatOriginal geschrieben von BuffaloJack
Spocki: das golfen scheint ne menge zu ziehen: ich telefoniere pro akkuladung auch um die 30 min und schreibe 20-50SMS, gleiche Firmware und Einstellungen und der Akku hält um die 5,6 Tage...
Gut, ich werde das mal lassen...
Allerdings meine Anfangstests (ohne Golf) hatten mich auf max 3 Tage (ohne Ausschalten) gebracht. Kann es sein, dass ich einen "Montagsakku" erwischt habe?
Jedenfalls: kein Golf mehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!