Nokia 6500 Classic Thread

  • Finde es genau so wie der "Vorredner".
    Tausche das Gerät gegen ein anderes 6500c. Wenn die beim T-Punkt sich weigern und du ein funktionierendes Model haben willst dann melde dich direkt bei Nokia. Solche großen Firmen zeigen sich oft sehr kulant.


    PS. Mein Ladegerät piepst auch beim laden, aber das tut das von meinem 6230i auch und lebt immer noch. Also mache ich mir da keine Sorgen.


    Viel Glück

  • Das doofe an der Sache ist, dass ich direkt vom T-Punkt zum städtischen Nokia-Laden gegangen bin. Die konnten das Fiepsen angeblich nicht hören, meinten aber, dass sie so ein Problem noch nie hatten. Das hat mich dann eigentlich in der Theorie bestätigt, dass es ein Einzelfall ist...

  • Egal ist ein Fehler. Ruf beim Service an! Da können sie nichts hören und wenn du es schlau genug anstellst dann werden sie bieten das Teil einzuschicken. Dann können sich Fachleute damit beschäftigen.

  • Ich denke, ich werd denen im T-Punkt erstmal erzählen, dass die Nokia-Jungs das mit dem Inverter gesagt haben ;) Wenn sie es dann nicht einschicken wollen (bzw. austauschen), mach ich mich nochmal an den Nokia-Laden, bzw. die Service-Hotline ran.


    Vielen Dank für die Antworten!

  • bleib da auf jeden fall am ball!!


    das dein 6500c nicht "normal" ist, ist auf jeden fall klar!!!



    denn wie gesagt, MEINS verhält sich absolut ruhig und leise, kein fiepen und nix.......#



    jetzt fehlt nur noch das statement von nokia dazu:



    It´s not a bug, it´s a feature!!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bumms.
    Ja schade, nix wars. War grad im T-Punkt. Die haben den Ton zwar gehört. Meinten dann aber, dass das bei dem Gerät normal sei und bekannt ist. Ist weder ein Reklamationsgrund, noch n Service-Fall. Ich hab jetzt noch die Möglichkeit, das Handy einfach wieder zurückzugeben und mir n anderes auszusuchen. Noch 5 Tage... ;-)


    Meins fiept nicht; weder Display noch Ladegerät.


    Wo kommen wir denn da hin! Geh' wieder hin und hau ihm das Ding auf den Tisch! Und wenn nicht drohe mit "rechtlichen Massnahmen". Sorry, der Typ hat einfach keinen Bock auf einen Garantiefall. "Normal und bekannt" ist das nicht, wie du hier im Forum siehst.

    Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler sind - wie der Name sagt - Fehler. Der Autor dankt dem, der sie findet, und zurück bringt.

  • So, Entwarnung für alle: Ich hab die T-Mobile Service-Hotline angerufen und bekomme ein neues Gerät zugeschickt.


    Danke für eure Unterstützung!
    Andi

  • Hallo zusamen!


    Ich möchte mir auch das 6500 Classic zulegen! Nun schau ich rum und suche ein günstiges Angebot.


    Ich möchte den Genion-S-Tarif von O2 mit 10 € Grundgebühr und 19 Cent in alle Netze.


    Bei O2 kostet es noch 149 €, im Internet so knapp unter 100 €.


    Nun bitte ich Euch um Infos, wo ich das 6500 mit diesem Tarif günstig bekommen kann.


    Welche Softwareversion hat denn dann ein gebrandetes O2-Handy? Worauf muss ich da achten?


    Die Quali der Camera würde mich auch noch interessieren.


    Hätte noch ne Frage: Als Lederetui würde mir das Raedon Frozen Skinny super gefallen. Würde das für das 6500 Classic passen? Oder gibt es vielleicht ähnliche Modelle. Was ich suche ist halt ein edles feines Lederetui.



    Gruß


    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Also alle Fragen kann ich dir nicht beantworten aber ich versuche wenigstens einige.


    Camera: Es ist halt eine 2 MP Camera, sonst nichts. Die Bilder sind in Ordnung, es gibt aber schon Handys die viel bessere Qualität bieten (SE K800i). Wenn es etwas dunkler ist dann helfen die kleinen LEDs kaum aus und die Bilder weisen ein Rauschen auf. Wenn du ein Fotohandy brauchst dann ist das 6500c nichts für dich. Wenn du aber ein Handy mit tollem Design für gelegentliche Schnappschüsse brauchst die qualitativ nicht die Höhe sein sollen dann hol dir das Handy.


    Lederetui: Ich besitze selber ein Etui von Raedan.de für mein 6500c zudem habe ich eins für mein MacBook von der selben Firma. Da ich das MacBooketui total geil fand wollte ich auch eins für das Handy holen, was ich auch tat. Das Handyetui ist auch richtig gut. Bei der Bestellung kann man angeben für welches Handymodel du es haben willst. Leider habe ich mich bei meiner Bestellung für ein günstigeres weißes entschieden als du es vorhast. Meins ist halt jetzt aus Kunstleder und dieses ist nicht so robust. Schon am ersten Tag hatte ich 2 Kratzer im Leder als mir das Etui mit dem Handy auf dem Boden fiel. Ok, es ist zwar eigenes Verschulden aber da könnte man trotzdem mehr erwarten. Das Handy ist aber beim Sturz absolut unbeschädigt geblieben, also SUPER Schutz. Wie ich sehe willst du dich für die teurere Variante entscheiden. Da hier echtes Leder verarbeitet ist vermute ich das dieses viel robuster ist. Boah, so viel geschrieben ich höre jetzt lieber auf und hoffe das ich dir was beantworten konnte.

  • Sorry für die wahrscheinlich lächerliche Frage, aber wie um Himmels Willen verringert bzw. erhöht man die Gesprächslautstärke??
    BDA ist im Moment nicht verfügbar.


    Ich wollte das bei einem 6500 einer Freundin machen, aber ich kriegs nicht hin. Seitentasten hat das Teil ja nicht mehr.


    Gruß
    Chris :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!