Nokia 6500 Classic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von guenter-T


    Wo steht da was von TT-Rabatt,


    Im genannten Thread im Werbeforum - nun wirklich bei nur minimalstem Willen nicht zu übersehen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Also ich habs gefunden,
    aber ich kann jetzt durchaus verstehen wenn sich mancher Newbie hier bei uns totsucht.
    War schon schwierig den richtigen Thread zu finden.
    Und so furchtbar doof bin ich eigentlich nicht - nur ein bisschen :D -

  • Zitat

    Original geschrieben von guenter-T
    Also ich habs gefunden,
    aber ich kann jetzt durchaus verstehen wenn sich mancher Newbie hier bei uns totsucht.
    War schon schwierig den richtigen Thread zu finden.
    Und so furchtbar doof bin ich eigentlich nicht - nur ein bisschen :D -


    Was spart man denn da ?
    Kannst du evtl. den link hier einfügen?
    Gruß

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von guenter-T
    War schon schwierig den richtigen Thread zu finden.
    Und so furchtbar doof bin ich eigentlich nicht - nur ein bisschen :D -


    Was war denn daran schwierig?


    Klick

  • Einen Link kann ich nicht einfügen, hab immer noch keine Ahnung wie das geht, aber ich fand folgendes:


    "und wie gehts?


    1. Auf Raedan.de eine neues Konto eröffnen.
    2. Mir auf dem Board eine PN schicken, damit auch nur Mitglieder den Rabatt erhalten!
    3. Ihr bekommt dann eine Email mit der Bestätigung, dass der Mitglieder Rabatt aktiviert ist.
    4. Dann bestellen, der Rabatt wird in Höhe von 5% wird dann abgezogen!"


  • Dieses Etui hab ich auch und es ist sehr gut verarbeitet und auch das Leder ist top.


    Am Anfang saß das Handy schön fest drin, aber mittlerweile rutscht es leider raus :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von pego.sam
    Dieses Etui hab ich auch und es ist sehr gut verarbeitet und auch das Leder ist top.


    Am Anfang saß das Handy schön fest drin, aber mittlerweile rutscht es leider raus :flop:



    Es sollte ja eigentlich nicht raus rutschen...
    Ich freu mich aber trotzdem auf die neue Tasche.


    Hab die Bestellung gestern übrigens getätigt (Sonntag), und gestern machmittag kam die eMail. dass die Tasche schon versendet wird.
    Arbeiten die Sachsen auch sonntags? ;)

    Blackberry Pearl


    ABER: Nokia 6500Classic in Spee

  • Bei solchen Mails komme ich mir immer leicht verarscht vor. Ich hatte auch Freitag eine Bestellung aufgegeben (andere Ware!), und gestern kam die Mitteilung, dass die Ware "soeben" an den Frachtführer DPD übergeben wurde. Dann sollten solche Versender besser nichts zum Sendungsstatus schreiben, als solch einen Blödsinn abzulassen!

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Bei solchen Mails komme ich mir immer leicht verarscht vor. Ich hatte auch Freitag eine Bestellung aufgegeben (andere Ware!), und gestern kam die Mitteilung, dass die Ware "soeben" an den Frachtführer DPD übergeben wurde. Dann sollten solche Versender besser nichts zum Sendungsstatus schreiben, als solch einen Blödsinn abzulassen!


    Wo liegt das Problem?

    Blackberry Pearl


    ABER: Nokia 6500Classic in Spee

  • firmware update


    Tach leute und ein Frohes neues jahr ...


    sagt mal,


    wie mache ich denn ( T-Mobile Brand ) ein Firmware Update auf 4.80 ... ?


    Kann da nix finden ...


    Hab mir mal die careDP runtergeladen komme da aber auch nicht mit weiter ?!?!?


    gruß
    christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!