Nokia 6500 Classic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    @ fitzi,


    Hast du möglicherweise eine gebrandete Netzbetreiberversion?


    hmm, keine ahnung, hab das handy in ner vertragsverlängerung bei T-mobile bekommen.......



    also ich hab keine hardware-brandings, wies mit der software aussieht, weiss ich ned.....

  • Hallo Leute,


    ich hab mir heute nen Eplus Tarif bestellt mit Nokia 6500Classic.
    Ich bin gespannt, wie sich MIR das Handy darstellt, nachdem ich hier viel über knarzende Akkudeckel, Druckpunktveränderungen an der Tastatur, und schlechte Sprachqualität gelesen habe.
    Nun, ich hatte schon in der Handy, konnte ein wenig mit "herumspielen" und war eigentlich wirklich angetan! Wie gesagt, ich bin sehr gespannt.


    Gibt es denn eigentlich schon Taschen für das Gerät? Auf der Nokia Seite hab ich nichts gefunden, nur Google brachte mir Ergebnisse.


    Mir ist diese hier aufgefallen:


    [URL=http://www.yatego.com/handy-zone/p,472468c63c7aa,469644b5521963_5,etui-tasche-nokia-6500-classic?sid=12Y1198953896Y1b26bfe6313ef579c5]Klick mich[/URL]


    Wie bewahrt ihr euer 6500Classic auf?


    Viele Grüße :)

    Blackberry Pearl


    ABER: Nokia 6500Classic in Spee

  • Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Hehe, Raedan wurde heute früh bestellt. Schönes Weiß im Kontrast zum Handy.


    Danke für den Link!
    Ist ja wahnsinn, die Lederetuis haben es mir sehr angetan.
    Radean "Gin Fizz" Etui

    Blackberry Pearl


    ABER: Nokia 6500Classic in Spee

  • PS. Es gibt bei Raedan TT Rabatt. Einfach mal im Werbeforum nach dem Raedan Thread suchen, da ist beschrieben wie es geht.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von jackycola
    Wie bewahrt ihr euer 6500Classic auf?


    in der hosentasche, allerdings ist dann auch dort nur das handy drin, kein geld, schlüssel, etc......

  • Maarthok


    Wo steht da was von TT-Rabatt, ich lese nur das man Rabatt für geworbene Kunden erhält, sofern man einen Link auf Raedan in seine eigene Webseite stellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!