Version 6.85.14.1 biste dir sicher??Also meine ist angeblich die neuste und zwar Version 6.83.14.1!?!
Nokia 6500 Classic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Version 6.85.14.1Woher bekommt man denn die NEUE PC SUITE her?
Und was ist wenn man die normale "ältere"Version benutzt bzw. was ist an der neueren NEU ?
-
Normalerweise updatet das dingen doch von alleine,oder??Wenn man diese Nokia Software lädt!So war es bei mir!
-
Also ich bin mir ganz sicher, ich kann nämlich lesen. Diese Version fand ich auf der Nokia Seite, komischerweise aber auf der englischen Nokia Seite, kann man aber in deutsch herunterladen.
Ich hatte auch die 6.83er Version, aber dann forderte mich die PC Suite auf ein neues update herunterzuladen.
Für die automatische Aufforderung muss erst mal die 6.83er heruntergeladen werden, die alten Versionen kannten das automatische update glaube ich noch nicht.
Gruß Günter -
An JayJay84,
bestellt bei nokia.de. Ansonsten glaub ich gibts bis jetzt noch keine Anbieter. -
Doch, hier gibt es das Broncene schon seit ein paar Wochen
http://www.handyaktion.at/shop…_info.php?products_id=718
akro
-
Hi,
wenn ich ein 6500c von T-Mobile mit dem Trick auf die
aktuelle Firmware 4.80 bringe, bleiben das Branding
bzw. die T-Mobile Icons erhalten.Gibt es keine Möglichkeit diese wegzubekommen?
Oder wenigstens anderes zu sortieren? -
Zitat
Original geschrieben von SirMobil
Hi,wenn ich ein 6500c von T-Mobile mit dem Trick auf die
aktuelle Firmware 4.80 bringe, bleiben das Branding
bzw. die T-Mobile Icons erhalten.Gibt es keine Möglichkeit diese wegzubekommen?
Oder wenigstens anderes zu sortieren?...Moin, die Icons bekommst Du bei einem Branding Handy nicht weg.
Sortieren müsste doch klappen:
Menü -> Optionen -> Ordnen ... und dann nach belieben Verschieben! Probier das mal aus
-
>...Moin, die Icons bekommst Du bei einem Branding Handy nicht weg.
>Sortieren müsste doch klappen:
>Menü -> Optionen -> Ordnen ... und dann nach belieben Verschieben! Probier das mal ausHi,
danke für die schnelle Info, das mit dem sortieren
hatte ich nicht gefunden, super, das passt jetzt! -
Hi,
danke für die schnelle Info, das mit dem sortieren
hatte ich nicht gefunden, super, das passt jetzt! [/QUOTE]Kein Problem, Frohes Fest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!