Nokia 6500 Classic Thread

  • Ok, und vorher hattest du die 3.21?
    Hast du Provider OS drauf oder ist es ein freies? Hast du die 4.8 über den Updater geholt?


    Will unbedingt auch die 4.8, soll ja dann der Akku noch länger halten.

  • Wie haste den Opera drauf bekommen?Der original Browser taugt gar nichts!Und manchmal hängt das gerät sich ohne grund komplett auf!?!?!Habe firmware Update gemacht!Ist immer noch!?!?Und das allerschlimmste ist,das ich die Kontake nicht bearbeiten kann?!?!Jemand da ne Idee??ISt doch mit wenn ich 5 mal den selben namen habe nur weil ich 5 Nummern eingespeichert habe :/

  • Ja habe ihn gerade gefunden!Sind die Einstellungen die ich vorher gemacht habe nicht weg,wenn ich update mache?Also SMS einstellungen Internet Einstellungen usw.?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Palembang
    Ja habe ihn gerade gefunden!Sind die Einstellungen die ich vorher gemacht habe nicht weg,wenn ich update mache?Also SMS einstellungen Internet Einstellungen usw.?!?!


    Bei mir war alles noch vorhanden. Zumindest die SMS, Interneteinstellungen und Kontakte. Manche Einstellungen musste ich neu vornehmen. Aber nicht viele.

  • Also ich hab mein freies 6500c in bronze auch auf 4.8 upgedatet. Wichtigstes Merkmal, die Akkulaufzeit hat sich dadurch extrem verbessert.

  • Wie schaut es den mit den Doppeleinträgen nach dem Update? Ist es immer noch ein Problem.
    Kann noch nicht testen, bin am Updaten.
    Ich nutze das ISync und dort gab es das selbe Problem mit den Doppeleinträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!