Danke,
habe ich schon gemacht. War aber immer noch etwas unschlüssig, daher wollte ich nochmal eure Meinung zu dem Handy hören, da ihr es ja jetzt schon etwas länger besitzt. Werde es mir dann auch kaufen.
mfg
whistler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
habe ich schon gemacht. War aber immer noch etwas unschlüssig, daher wollte ich nochmal eure Meinung zu dem Handy hören, da ihr es ja jetzt schon etwas länger besitzt. Werde es mir dann auch kaufen.
mfg
whistler
Hab meines seit Anfang Oktober und würde es sofort wieder kaufen! ... das bis jetzt beste Handy das ich je hatte. Nach dem firmware update auf 4.80 ist es schneller geworden u. vor allem der Akku hält locker einen Tag länger.
akro
ZitatOriginal geschrieben von akro
Hab meines seit Anfang Oktober und würde es sofort wieder kaufen! ... das bis jetzt beste Handy das ich je hatte. Nach dem firmware update auf 4.80 ist es schneller geworden u. vor allem der Akku hält locker einen Tag länger.
akro
Öhhmm, wie macht man denn ein Software Update??? :confused:
bei mir steht beim softwareupdate das ich bereits die aktuelle software habe. Meine Version ist 3.21. was mache ich falsch?
Habe heute das Modell mal live in den Händen halten dürfen - wow !
Aber die 2 Kamera LEDs hätt ich mir heller vorgestellt. Da ist die von meinem Navigator wesentlich heller :confused:
Hat sich eigentlich die Sprachqualität inzwischen etwas verbessert ?
ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
Öhhmm, wie macht man denn ein Software Update??? :confused:
Ich habe ein freies, ungebrandetes 6500c. Da kann man problemlos über den Nokia Updater die aktuelle firmware aufspielen. Es sind ca. 65MB, der Zeitaufwnd rund eine 1/4 Stunde. Handy über das mitgelieferte Datenkabel an den PC anschließen, der Rest geht von alleine....
frohes Fest akro
ZitatOriginal geschrieben von akro
Ich habe ein freies, ungebrandetes 6500c. Da kann man problemlos über den Nokia Updater die aktuelle firmware aufspielen. Es sind ca. 65MB, der Zeitaufwnd rund eine 1/4 Stunde. Handy über das mitgelieferte Datenkabel an den PC anschließen, der Rest geht von alleine....
frohes Fest akro
Okay, ist der Nokia Updater auf der mitgelieferten Software oder muss man auf der Nokia Homepage gehen?Sorry habe kein Plan!
Was ist denn an der neueren Software geändert worden?
Also bei mir hat die mitgeliferte Nokia PC Suite auf die Herstellerseite verwiesen wo ich den Nokia Updater heruntergeladen habe. Dann einfach das Programm starten und die einzelnen anweisungen Verfolgen. Fertig.
@all
Ich bin immer noch wegen der ganzen unterschiedlichen Firmware Versionen verwirrt.
Ich habe definitiv ein freies 6500c und über den Updater kriege ich nur die 3.21 Version (die ich auch schon habe).
Einige haben hier jedoch aber schon die 4.8x drauf. Handelt es sich bei den Betroffenen auch um ein freies 6500c? Oder ist ein Branding bei euch drauf.
Zudem habe ich bei meiner weiteren Suche eine Seite gefunden laut der die aktuelle Version die 6.20 ist, jedoch handelt es sich hierbei um das Nokia 6500. Ist das das selbe Handy?
ZitatBetroffenen auch um ein freies 6500c? Oder ist ein Branding bei euch drauf.
Zudem habe ich bei meiner weiteren Suche eine Seite gefunden laut der die aktuelle Version die 6.20 ist, jedoch handelt es sich hierbei um das Nokia 6500. Ist das das selbe Handy?
Nein, das ist nicht das 6500 classic, sondern das 6500 (kein classic). Ich konnte die Software auch nicht updaten, da hab ich mir mal den Produktcode angeschaut und durch Trick 17 konnte ich es plötzlich
Und welche Version hast du jetzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!