ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
http://s1.amazon.de/exec/varze…86473/303-0344622-6661004
Menge: Ausverkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
http://s1.amazon.de/exec/varze…86473/303-0344622-6661004
Menge: Ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von Jutro
Aloha...
das Knarzen des Akkudeckels macht mich kirre...
Kann man tatsächlich bedenkenlos ein Stück "Papier" zwischen Akku und Deckel packen...steinigt mich bitte nicht, aber ich dachte an eventl. Wärmeentwicklung beim Laden...
Wie man am Gerät erkennen kann, ist der Ladestecker oben am Gehäuse. Der Akku ist ziemlich mittig am hinteren Teil des Gerätes, auch sind die Akku-Kontakte ziemlich weit oben und ich glaube, dass sich die Wärmeentiwicklung mit dem Papier nicht anfängt zu streiten, da ich mein Gerät schonmal aufgeladen habe und es auch täglich benutze. Bis jetzt kein ERROR !
MfG
Fragen über Fragen
Hallo
habe seit neustem auch ein Classic.Optisch sehr gut.Funktionen naja.Und zwar wollte ich per PC-Suite meine Kontakte aktualisieren.Doch die sind alle leer??Der aktualisiert,aber dann sind alle Kontakte leer.Doppelklick erzeugt die nachricht "Diese ist keinen korrekte Kontaktdatei"Jemand ne Idee??
Dann die nächste Frage!Gibts für Serie 40 überhaupt brauchbare programme?Wenn ja wo?
Und kann mir jemand sagen warum die Urhezit richtig dargestellt wird und der Uhrzeit von den SMS immer ne Stunde später ist??
Kann ich da nen anderen Browser draufmachen?Habe auf dem N95 den Opera Browser zum Beispiel.Aber selbst der der Standard Browser öffnet die Seiten auf dem N95!Und auf diesem hier wird gar nichts geöffnet!Der Browser taugt gar nichts!
Kann das gerät Videoklingeltöne abspielen?Wenn ja wo stelle ich das ein??
Viele Fragen zu einem eigentlich schönen Gerät!
Habe seit heute auch einen 6500c.
Browser: Habe einen Opera Browser drauf.
Videoklingeltöne: Bei Ruftöne und Signale/ Anrufvideo einfach ein Video auswählen.
Uhrzeit: Du hast wahrscheinlich die Uhrzeit richtig eingegeben aber die Zeitzone falsch, der default wert ist (+0) musst aber (+1) wählen. oä.
Zu anderen Fragen kann ich noch nichts sagen, muss noch testen.
Mich verwirrt noch die Firmware: Habe hier gelesen das es schon die 4.6x Version existiert aber ich habe "nur" die 3.8x Version drauf (soll die aktuellste sein???) Dabei habe ich kein Branding drauf denke ich mal.(99% sicher)
Habe den ja auf +1 damit die uhr stimmt.setze ich den auf 0 runter stimmt zwar die sms zeit,aber nicht mehr die Uhrzeit=?!?!?
Dann setze den doch auf 0 und änder DANN die Uhr, dann müsste alles klappen.
Wollte mal nachfragen, nachdem ich mich schon viel über das Gerät informiert habt, ob ihr mit dem 6500c zufrieden seit und es weiterempfehlen könnt.
Habs seit gestern, bis jetzt TOP. War mal für 2 Wochen weg von Nokia bin aber enttäuscht wieder zurück gekommen. Bleibe auch erstmal beim 6500c außer wenn ein iPhone dazwischen kommt. :p
also ich bin auch zufrieden und bereue nicht das ich das 6500c genommen hab!
Grade nach dem SE W850i fällt mir zwar auf, das das 850i definitiv mehr funktionen hat......
aber das 6500c besticht vor allem durch ein merkmal: sein größe.
9 mm flach..........das ist SOOOOOO geil!!!!
ZitatOriginal geschrieben von whistler2002
Wollte mal nachfragen, nachdem ich mich schon viel über das Gerät informiert habt, ob ihr mit dem 6500c zufrieden seit und es weiterempfehlen könnt.
Öhhm....les dir doch mal die letzten 17 Seiten durch, da erfährst du etliches!
Gruß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!