Nokia 6500 Classic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    zu deiner ersten frage: unterschiedliche fw ist scheinbar der grund


    und warten aufs bronzene musst du nicht mehr..weiss zwar nicht WO du wohnst, aber es ist bereits veröffentlicht worden.


    Aus Deutschland komme ich und überall steht das es erst ende des jahres kommt und selbst bei ebay stehen die Dinger nicht mal drin!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Hab ich das richtig verstanden, durch ein Softwareupdate auf 4.80 verlängert sich die Akkuleistung spürbar?!?
    Bei meinen 6500classic bronze hält der Akku nur 1,5 Tage.
    Danke für eure Antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    Aus Deutschland komme ich und überall steht das es erst ende des jahres kommt und selbst bei ebay stehen die Dinger nicht mal drin!


    Ist im Nokia-Online Shop schon seit über einer Woche lieferbar....auch bei Amazon gibt´s einen Händler der angeblich liefern kann....

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Ist im Nokia-Online Shop schon seit über einer Woche lieferbar....auch bei Amazon gibt´s einen Händler der angeblich liefern kann....


    Ja "angeblich"...was bringt mir so eine Aussage???


    Ich möchte Klarheit und wenn ich zum Nokia Shop gehe möchte ich nicht den ganzen Laden kaufen!


    Geht mal unter Otto.de da findet ihr das 6500c schwarz für fast geschenkt, die wollen 429 EUR haben, lächerlich oder?


    Naja, ich muss mich wohl noch gedulden, damit ich das Bronze farbene classic für so ~300 bekomme!


    gruss!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • zu den Nokia Shops...habe bei einer Filiale mal angerufen, denke mal die Preise ohne Vertrag dürften/müssten gleich sein.....379 EUR!!!Hallo?

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Ja, hatte dasselbe Problem mit einem Shop in Ösilanden. Die meinten schon, sie bekämen es im November - STORNIERT - nachdem ich einige Male vertröstet wurde.


    Und jetzt ist es immer noch nicht zu haben, ist doch etwas nervig.
    Naja, und dann wurde auch noch am 14.11. das Nokia 8800 Arte vorgestellt.
    Momentan wird das schwarze 6500 Classic auch noch über O2 verschleudert.

    I ♥ my E72


  • Wo ist dein Problem? Das Gerät ist lieferbar. Wenn es dir noch zu teuer ist, ist das dein Problem.


    Angeblich heißt, dass es als sofort lieferbar gelistet ist. Und der Händler ist auch hier bei TT vertreten.


    Was dir die Aussage bringt kann ich nicht beurteilen. Für +/- 300 Euro wird es wohl die nächsten 4-6 Wochen kein 6500 bronze geben.

  • wollte dich mit meiner aussage nicht angreifen oder so!


    habe bei 2 Nokia Shops mittlerweile angerufen, der eine meinte (Frankfurt)aufmal das es sogar 389 EUR kosten würde!


    Naja, mal sehen! Evtl. wirds einfach nen neuer vertrag raus!


    Habe ne schöne nummer als O2 Loop, die ich evtl.dann in nem Vertrag umwandeln könnte!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!