Nokia 6500 Classic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von fitzi
    Frage:



    Für was ist diese "3G" anzeigen links neben den balken für den empfang da??


    Meinst du die Frage ernst? UMTS Verfügbarkeit...

  • klar war die frage ernst gemeint! danke für die antwort!


    tschuldigung das ichs nicht wusste! was soll denn "3G" heissen?


    in der anleitung steht nur das da die 3g anzeige ist, wofür sie da ist, steht nirgendwo! oder hab ich das irgendwo überlesen?




    noch ne frage:


    hab schon öfter was von nem helligkeits-sensor gelesen, kann aber in der anleitung nichts diesbezügliches finden!



    ich glaube aber ihn gefunden zu haben: in der rechten ecke des "hörers"!!


    kann das sein?



    wenn ja, ist der vollkommen automatisch oder kann man den irgendwo im menü einstellen/beeinflussen?


  • 3G soll 3rd Generation heissen (steht nicht im Handbuch). Auf Seite 20 des Handbuchs sind alle Symbole erklärt.



    Der Helligkeitssensor kann unter Settings - Phone - Display - Light sensor reguliert werden. Keine Ahnung wofür das Ding gut ist...

  • seite 20 behandelt bei mir "anklopfen" bzw. "punkt 3) texteingabe"


    die verschiedenen symbole sind bei mir auf seite 17, aber da ist dieses "3G" symbol nicht mit dabei!



    bzgl. des helligkeitssensors:


    das menü wie du das darstellst hab ich gar nicht!


    Einstellungen -->Telefon ---> da gibts kein "display-menüpunkt!


    Einstellungen-->Display--->unter dem ounkt kann ich keinen helligkeitssensor finden!



    irgendwie fehlt das bei mir.....


    meine softwareversion:


    V03.21
    31.08.07
    RM-265
    (c) Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von fitzi
    ich glaube aber ihn gefunden zu haben: in der rechten ecke des "hörers"!!


    kann das sein?


    wenn ja, ist der vollkommen automatisch oder kann man den irgendwo im menü einstellen/beeinflussen?


    Jo...da sitzt der seonsor...wenn man den "Hörer" mit dem Finger abdeckt, wird das Display geringfügig dunkler... :rolleyes:


    Die Einstellungsmöglichkeit dazu finde ich allerdings nicht...weder unter Telefon, noch unter Display... :confused:

    Bis denne...Marc

  • Das ist ja mehr als komisch!


    Wie kann es sein, das bei manchen der Menüpunkt besteht und bei anderen widerum nicht???


    Also ich warte bis das Bronze farbenden 6500c verfügbar ist, aber wenn man sich das alles mal intensiv durchliest!?!? hm.....


    Es muss einer mal was positives über das Handy schreiben!


    Keine Ahnung was......das es nen integriertes Telefonbuch hat, SMS Funktion etc.!! :D


    Ne mal im ernst! Das Handy ist ja nicht gerade billig, und man erwartet doch das alles nahezu perfekt ist!


    Gruss!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    Wie kann es sein, das bei manchen der Menüpunkt besteht und bei anderen widerum nicht???


    Also ich warte bis das Bronze farbenden 6500c verfügbar ist, aber wenn man sich das alles mal intensiv durchliest!?!? hm.....


    zu deiner ersten frage: unterschiedliche fw ist scheinbar der grund


    und warten aufs bronzene musst du nicht mehr..weiss zwar nicht WO du wohnst, aber es ist bereits veröffentlicht worden.

    Aktuell Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!