Nokia 6500 Classic Thread


  • Aber ganz normale videos (zb 3gp) spielt er doch ohne probs ab oder?


    Wenn man ohne headset telefoniert, wo kann man denn dann die lautstärke während des Gespräches einstellen?


    Gruss!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von BcTM
    sobald du was sagen kannst --> posten :-)


    Jetzt ist es soweit. Also das Akku hält bei mir - wie bei vielen anderen auch - ca. 5 Tage bei normalem Gebrauch.
    Ein Knarzen des Akkudeckels habe ich jetzt leider auch. Aber ich kann damit leben.
    Bin dennoch begeistert von dem Handy.


    Gruß
    HL89
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    Woher hast du es in BRONZE gekauft????


    hab mir eins bei mobilezone (CH) reservieren lassen :D

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    hab mir eins bei mobilezone (CH) reservieren lassen :D


    hast dus nun, oder nur zurück legen lassen?


    wie teuer is das da?


    gruss!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • nach was hört sich für dich "ich besitze nun seit gestern das bronzene.." an??
    :confused:
    ich habs am 10.12 für 289chf plus 1jahresvertrag (swisscom, monatl/25.-) gekauft.


    mfg


    p

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    - Der Akkudeckel knarzte bei mir ziemlich doll, da man sich aber zu helfen weiß, habe ich einfach ein kleines stück Toiletten-Papier abgeriesen, dies gefaltet und an die untere Seite des Gerätes gelegt und mit dem AKkudeckel zugemacht.


    AUSPASSEN, dass das Stück nicht zu dick wird, sonst gibt es neben der Tastatur Spalten !


    Nun sitzt der Akkudeckel Bombenfest und hat kein mm Spiel ! Auch Knarzt jetzt NICHTS mehr am Gerät.
    Jetzt habe ich den Eindruck, von einem "Perfekt" Verarbeiten Gerät bekommen :top:


    Aloha...


    das Knarzen des Akkudeckels macht mich kirre... ;)
    Kann man tatsächlich bedenkenlos ein Stück "Papier" zwischen Akku und Deckel packen...steinigt mich bitte nicht, aber ich dachte an eventl. Wärmeentwicklung beim Laden...

    Bis denne...Marc

  • Sprachaufzeichnung - Lautstärke


    Hi all
    mein 6500 C hat bei Sprachaufzeichnungen das Problem, dass bei der Wiedergabe der Ton fast nicht zu hören ist. :(


    Bei Mediamarkt habe ich ein Demogerät ausprobiert und dort denselben Fehler gefunden, dasselbe auch bei einem 6300 (Demogerät).
    Wer kann mir mal (aufgrund eigener Erfahrung) bestätigen oder widerlegen, dass das ein Bug der ganzen Serie ist?


    noki777

    noki777

  • durchgestrichenes Lautsprechersymbol


    Eine weitere Frage im Zusammenhang mit den leisen Sprachaufzeichnungen:
    Die Sprachaufzeichnungen werden ja in der Galerie gespeichert und mit dem Music-Player abgespielt. In der Normalansicht dieses Music-Players sind im unteren Teil mehrere Symbole zu sehen: Links die Symbole für Wiederholung einer bzw. aller Dateien, rechts ein durchgestrichenes Lautsprecher-Symbol und die Lautstärke-Skala.
    Auf alle diese Symbole kann ich Einfluss nehmen, z. T. über die Optionen-Wahl, z. T. über die Navi-Taste, aber ich kann keinen Einfluss nehmen auf das durchgestrichene Lautsprecher-Symbol.
    Wer kann mir da einen Tipp geben?


    noki777

    noki777

  • Frage:



    Für was ist diese "3G" anzeigen links neben den balken für den empfang da??





    noki777: das durchgestrichene lautsprecher-symbol ist bei mir grau hinterlegt, erst wenn ich im menü "ton aus" anwähle, wird das durchgestrichene lautsprechersymbol blau, ist also dann aktiviert.


    also
    grau=ton an
    blau=ton aus



    Jutro: das reinlegen eines kleinen papierstreifens ist völlig in ordnung und nicht bedenklich, soooooo heiss wird der akku beim laden nu auch wieder nicht! brauchst dir keinen kopp zu machen das da was anfängt zu brennen oder so!



    @all: das knarzen des akkudeckels scheint ein allgegenwärtiges problem des 6500c zu sein, wie gesagt, papier zw. akku und akkudeckel und ruhe ist!


    nur halt nicht zuviel nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!