Servus,
bei mir gibts kein Update. Der Software Updater schlägt keins vor und wenn ich auf der Nokia-Homepage checke, bestätigen die mir auch Version 3.21 als aktuellste.
Grüße, Jack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
bei mir gibts kein Update. Der Software Updater schlägt keins vor und wenn ich auf der Nokia-Homepage checke, bestätigen die mir auch Version 3.21 als aktuellste.
Grüße, Jack
Wirst halt ein Gerät vom Netzbetreiber haben.
Bei mir klappt nach dem Update die Synchonisation richtig.
Wie ich berichtet habe wurden ja bei mir Kontakte beim Abgleich mit Outlock jedesmal ein weiteres Mal aufgespielt, so das ich sie z.B. doppelt auf dem Handy hatte.
Aber angeblich sollen ja nach einem Update die persönlichen Daten alle verloren gehen.
Bei mir war aber alles wieder vorhanden.
Auch das persönliche Profil und selbstaufgespielte Klingeltöne.
Nachdem ich mein 6500 classic nun seit Mittwoch habe, kann ich bisher tatsächlich nur positiv berichten.
Auch die von vielen kritisierte Sprachqualität empfinde ich als gut.
Das einzige was mich etwas stört - was mir aber vorher auch schon bekannt war - sind die Fingerabdrücke auf dem Akkudeckel. Wo ich grad beim Akkudeckel bin... Knarzen konnte ich bisher nicht feststellen.
Gruß
HL89
Akkulaufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
Akkulaufzeit?
Da ich es wie erwähnt erst seit Mittwoch habe und ich öfter mal was über USB auf das Handy übertragen habe (dann lädt es ja gleichzeitig) kann ich da noch nicht wirklich was zu sagen
sobald du was sagen kannst --> posten
Akkulaufzeit bei mir ca. 4,5 Tage bei rund einer 1/2h Gesprächen per Tag u. oftmaligem Handover (Senderwechsel) durch Bahnfahrten. Keine Spielereien u. kaum SMS. Habe mein 6500c seit 2 Monaten u. bin zufrieden wie am ersten Tag. Bis jetzt kein Knarzen, guter Empfang u. nach dem update auf 4.80 ist es auch schneller geworden,
akro
Hi,
habe heute die Nokia Suite per Web Update aktualisiert,
nun funktioniert auch die Synchronisation fehlerlos
mit dem 6500 clssic.
Habe mir auch den Nokia Software Updater geladen
und installiert, de meint aber mein T-D1 6500c ist mit
der Softwareversion V3.21 aktuell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!