Nokia 6500 Classic Thread

  • Hallo Freunde,


    ich bin gerae etwas verwirrt. Habe auch schon die Suche in dem 6500 classic und slide thread angewandt, aber nichts gefunden.


    Das 6500 cl hat doch für alles und damit auch für das headset einen USB-Anschluss. Habe ich dann überhaupt die Möglichkeit ein anderes HEadset zu verwenden, das bspw. 2,5mm oder 3,5mm anschluss hat??? gibt es einen Dapter von usb auf 3,5mm??


    Wenn nicht, wie ist denn die Musik-Qualität mit dem HEadset??? Ist es ein vollwertiger mp3 Ersatz?


    Liebe Grüße,


    Poldy

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Re: Frage zum Akku laden



    so ich habe mein handy nun auch zum ersten mal ganz leer , HABE DEN SELBEN EFFEKT, nur hats keine 6min gedauert bis es anfängt zu laden sondern ca. 40sek. und so lange hat das Netzteil auch gepfeift ! bin mal gespannt was noch alles kommt... jetzt stimmt die Qualli außen dafür Spinnt die Software bissel rum...

  • HAllo,


    das Problem das ich habe wurde schon mal diskutiert leicht, aber irgendwie kam nix raus.


    Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich jemanden anrufe das freizeichen komisch rauscht und verzerrt ist. Wenn dann der Gesprächspartner ran geht, wird es besser. Was kann man machen? Zur Reparatur schicken??

  • Zitat

    Original geschrieben von CHRBAH
    Hat schon jemand das Handy in Bronze? Wie sieht da der Akkudeckel aus?


    Ich denke, der ist auch aus Kunststoff.

  • Fotolicht


    Wie bekomme ich das Fotolicht auf Dauer gestellt?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von greeky18
    HAllo,


    das Problem das ich habe wurde schon mal diskutiert leicht, aber irgendwie kam nix raus.


    Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich jemanden anrufe das freizeichen komisch rauscht und verzerrt ist. Wenn dann der Gesprächspartner ran geht, wird es besser. Was kann man machen? Zur Reparatur schicken??


    ich glaube reparatur schicken bringt nix. hier klagen ja irgendwie alle um dieses problem.
    ich habe das 6500c jetzt selber ca. 1 woche und finde die akkustik ebenfalls grottenschlecht.
    eigentlich nutze ich immer SE geräte, aber wollte es seit langem mal wieder mit einem nokia probieren. bin aber echt enttäuscht von der gesprächqualität.


    ich denke mal, das ein update besserung bringen könnte; wenns denn mal kommt... :(


    Ich habe eben mal mit der Nokia Hotline gesprochen. Bisher wäre dieses Problem völlig unbekannt! Ich habe vorgetragen, dass man in Internetforen viele Beschwerden über die schlechte Gesprächsquali liest. Man meinte nur, sie würde es zum ersten Male hören und demnach wäre soetwas kein Kriterium dies in ein Update einfliesen zu lassen, da sich ja keinr beschwert! Stimmt allerdings!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!