Nokia 6500 Classic Thread

  • ich glaube die PC Suite ist dem Handy noch nicht gewachsen.
    Ich kann hierzu nichts sagen, aber bei der Synchronisation bringt die PC Suite mir die Kontakte zum Beispiel jedesmal neu rüber, kontrolliert also nicht was bereits auf dem Handy ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Hallo,


    unterstützt das 6500classic auch imap idle/imap push?


    Danke :)

    Hallo, weiss das jemand? :)

  • Ich habe den Akku gerade mal komplett leer laufen lassen, bis sich das Handy von alleine ausgeschaltet hat.
    Bei mir dauert es genau 8 Minuten, bis die Ladeanzeige erscheint. Ein Fiepen oder sonstige Geräusche gibt es nicht.
    Gleich nachdem die Ladeanimation aufleuchtete, konnte ich das Handy wieder einschalten.

  • Hallo


    Habe vor mir das o.g.Handy zu holen-allerdings für meine Frau!


    Es fühlt sich ja recht gut an,aber wie ist denn nun die Sprachqualität des Handys?


    Bin ich vielleicht mit dem Nokia 6300 besser bedient,denn da ist die Sprachqualität gut(das weiß ich)!


    In Sachen Sprachqualität vom 6500C scheiden sich ja hier die Geister,oder sind das evtl. nur die Anfangsmodelle die Probleme machen?


    Mfg:Kadauz

  • Also bei mir hat der Lautsprecher realtiv leicht übersteuert, hatte ich den eindruck, trotz realativ geringer Lautstärke. Insgesamt empfand ich die Qualität aber als ok, aber gibt wohl auch Unterschiede von Gerät zu Gerät.

    Hier stand eine Signatur.

  • Ja,,Danke für die Antwort,aber normalerweise dürfte es doch keine Unterschiede geben bei solchen Geräten :confused:


    Naja,was ist schon normal?

  • jo also mit der Sprach Qualli ist ganz gut bei Mir im T-Mobil Netz bin auch sonst sehr zufrieden , wird nur Zeit das schnell ein Software Update kommt , hab jetzt schon soviel Fehler (bugs) entdeckt die Nerven. Beim Themen umstellen werden die Profile geändert. Dann ist plötzlich wieder dieses doofe Moped Video von Nokia wieder gelistet obwohl ich es schon 2 mal gelöscht hab und man kann nicht mit dem Datenkabel Sachen vom PC rüber schicken.

  • Ich werde es wohl besser nicht kaufen,denn ich lese mehr über Mängel(im Internet)als positives.


    Wer weiß ob ein Update diese bugs alle ausbügelt?


    Ich weiß-andere Handys haben auch Fehler,aber was mich noch stört ist dieser eingebaute Speicher(1GB),den man also nicht entfernen kann wie eine Speicherkarte.


    Muß man das Handy mal abgeben,dann muß man sich erstmal um die angelegten Daten kümmern.


    Mal sehn was es sonst noch so gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!