Nokia 6500 Classic Thread

• Zitat

Original geschrieben von Madmax76
    du kannst auch einen 12volt-usb ladegerät nehmen und dann einfach das datenkabel welches beim handy dabei war verwenden

Hast Du das ausprobiert oder vermutest Du das?
    Wäre ja recht praktisch, da ich so ein Teil noch habe.

Ich dachte bei den Nokias man könnte die über das "normale, beiliegende" Datenkabel nicht laden?

iPhone 4 8GB

• Wenn das 6500c über das USBkabel am PC angeschlossen ist, lädt es auch den Akku. So steht es auch in der Beschreibung, aber langsamer als mit dem Ladekabel.

• ist es möglich, dass wenn das Handy per Datenkabel an den PC angeschlossen ist, das Laden des Handys zu deaktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von flight23
    Ich dachte bei den Nokias man könnte die über das "normale, beiliegende" Datenkabel nicht laden?

Das zählt auch für die Vorgängermodelle, aber hier ist ja nur noch die USB Buchse am Handy vorhanden, über die alles läuft. Da kann man auch übers Datenkabel laden.

• Die Blitz - Led´s lassen sich leider nicht als Video- oder als Taschenlampe nutzen.

• Wie sind denn die Fotos bei schwachem Licht oder im dunkeln? Sind die Farben und Helligkeit gut? Das es ein starkes Bildrauschen hat ist mir klar.

• Hallo zusammen,

habe vorgestern mein Nokia 6500c erhalten und bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf die schlechte Sprachqualität. Wenn das Freizeichen kommt, hört es sich an, als wäre der Lautsprecher kaputt, geht jemand dran geht's eigentlich. Vielleicht was undeutlich aber ok.
    Auch die Freisprecheinrichtung hört sich beim Telefonat nicht sauber an. Klingeltöne und Musik kommen jedoch in 1a.

Natürlich habe ich im Forum gesucht und auch ähnliche Threads gefunden. Mir geht es jetzt darum, ob das "normal" ist, oder ein defekt.
    Bei zweiteren werde ich das Handy zurückgeben.

Kann jemand was dazu sagen?

Viele Liebe Grüße
    Sascha

• Noch ne kleine Frage von mir:

Ist es beim 6500 classic so, dass, vergleichbar mit anderen Series40-Geräten, die maximale Speichermenge an SMS bei 150 liegt? Wäre nämlich extrem schlecht für mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von flight23
    Hast Du das ausprobiert oder vermutest Du das?
    Wäre ja recht praktisch, da ich so ein Teil noch habe.

Die frage ist ja schon beantwortet. läuft alles über den Usb anschluss. habe ich auch schon ausprobiert . ob es langsamer läd als mit dem ladegerät weiß ich nicht aber ist ja auch egal hauptsache kommt überhaupt strom an und man braucht nicht ständig neue kfzladegeräte kaufen

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!