Nokia 6500 Classic Thread

• Habe gerade auf die neue 9.45er Firmware upgedatet, jetzt wollte ich wissen ob es von euch schon jemand geschafft hat ein Löschlogo einzurichten? Ich versuchte schon einige Löschlogoversionen von reallyboom.com, jedoch steht dort jedesmal "Speichern fehlgeschlagen" am Display. Jemand ein ähnliches Problem?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• diese realyboomgeschichte hat doch bei den ersten s40 geräten geklappt (6230, etc.), aber bei den aktuellen doch nicht?! auf realyboom bekommt man doch nur eine gifdatei die dann den provider überdeckt...wüsste nicht, dass es auch mit den neueren geräten funktioniert

• Das ist so nicht ganz richtig! Auf der Seite gibt es auch das Nokia 6300 zur Auswahl, also ein S40 3rd Edition Gerät. Ich weiß nur nicht obs mit der neuen 5th Edition überhaupt möglich ist.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von shac
    aber bei den aktuellen doch nicht?!

ich dachte dabei schon an die aktuellste version der s40 :p

• das ist so typisch für dich unexist :D hehe..(hör mich schon fast so an wie ne frau :))

würd mich mal interessieren ob es mit der 5th edition funktioniert, wäre cool wenn jemand feedback geben könnte

• Also bei der 4.80er Software funktioniert das Löschlogo bei mir ...

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Seit ich die 9.45er Firmware drauf habe, kommt es mir so vor, als wäre die Sprachqualität besser geworden. Kann mich aber auch irren!

• Hallo!

Wie sieht es denn nach einer längeren Erfahrungszeit mit dem Thema
    Empfang aus??

Im Netz sind derart widersprüchliche Angaben... wem soll man da glauben?

Areamobile z.B. schreibt von einen Bomben Empfang, andere Portale und
    Meinungen sprechen von einem äußerst miserablen Empfang... :confused:

Wie siehts denn nun aus (aus eurer Meinung)??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!