Nokia 6500 Classic Thread

• einfach auf das updater icon rechtsklicken und dann die kompatiblitätseinstellung auf Windows XP einstellen und es geht auch unter vista

doch leider findet der updater kein update , es findet immer noch die version 6.01

toll, habe aber kein branding. komisch, wie ist es bei euch?

• Bei mir hat alles geklappt.
    musste auch die Kontakte als Backup zurückladen, es nütze nicht eine einfache Synchronisation zu machen. Er fand keine Änderungen, obwohl die Kontakte ja nicht mehr auf dem Handy waren.
    Aber nach dem Backup funktionierte die Synchronisation wieder, auch mit neuen Kontakten.
    Aber was sich nun geändert hat kann ich auch nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    warum könnt ihr updaten und ich nicht?

änder mal deinen produktcode in 0551637

• Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6500c, V 03.21. Von einem Tag auf den anderen wurden legal erworbene Musiktitel nicht mehr abgespielt (Meldung: Kein Aktivierungsschlüssel vorhanden), Javaprogramme, die bis dahin super liefen, lassen sich nicht öffnen oder löschen (Handy friert ein oder zeigt endlos "Bitte warten"), und Download von Javaprogrammen ist nicht mehr möglich, da das Handy die Installation mit "Programm ungültig" ablehnt. Was ist da passiert?

• das Einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, das wenn man den Handy per Kabel verbunden hat und dann den Modus "Datenspeicher" wählt, kommt ja auf dem Handy ne Meldung, das man nach der Übertragung mit "Fertig" bestätigen soll.

Diese Meldung ist jetzt größer, als vorher. Mit der alten Software war das immer nur ne kleine Meldung und jetzt nimmt sie fast den ganzen Bildschrim ein.

Leider kann ich keine Synchronisation mehr machen, bei mir startet sich bei dem Vorgang das Handy immer neu und die Synchronisation bricht ab. Auch ein Reset auf Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht.

• Muss ich in der Pc Suite was einstellen so das die Uhrzeit synchronisiert wird ?
    Früher ging das soweit ich weiß mal aber bei den neueren Version finde ich nichts

Gruß Holger

• Kurze Frage, habe es auf die schnelle in der Suche nicht gefunden:

Wie äußert sich das Branding bemi 6500 Classic von Vodafone?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Welche Schutzfolie?

Hallo,
    habe mir jetzt ein 6500C gegönnt.
    Jetzt die Frage: Welche Folie nimmt man? Brando oder Vikiuti?
    Könnte mir jemand einen Tipp geben?

Vielen dank im voraus

SirToby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!