Nokia 6500 Classic Thread

• Habe vor einigen Wochen ein 6300 in weiß gekauft. Auf der Verpackung war ein silber-schwarzes.
    Dasselbe beim roten 6300.

Auf den Kartons stand auch jeweils nicht die Farbe.

Ich glaube, mit deinem Gerät ist alles in Ordnung. Ein Umbau von schwarz auf bronze würde das Vorhandensein des bronzefarbenen Covers voraussetzen, und das findet man nirgends, habe mal eben gegoogelt.

Oder schalte das Handy mal ein, auf dem bronze müßte das bronzefarbene Nokiatheme drauf sein, und nicht das schwarze.

Gruß, lazybee

• Werden Fotos wie von anderen S40-Geräten gewohnt im Quer-Modus geschossen? Oder hochkant?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Werden Fotos wie von anderen S40-Geräten gewohnt im Quer-Modus geschossen? Oder hochkant?

Au revoir
    z.

hochkant bzw. wie du willst ;)

• Ja, das 6500 classic in Silber wird definitiv auch in Deutschland zu haben sein, höchstwahrscheinlich noch vor dem N78 bzw. im gleichen Zug.

• Das silberne gefällt mir noch am Besten - meine Freundin hat das Schwarze, doch so kommt es irgendwie noch schöner zur Geltung.

Wär ne Idee als Zweithandy.

I ♥ my E72

• Ich finde die komplett silberne Variante noch am schönsten- das wird wenn es denn so in Deutschland erscheint mein Zweithandy werden- neben den Arbeitstieren E61 und E90.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!