ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KimKaan
Ich habe Interesse an dem schwarzen Modell, nur noch 1-2 Fragen vor dem Kauf:
1. da ich sehr pienzig bin, wie sieht es mit der KRatanfälligkeit aus? Kann man im schlimmsten Fall das Cover wechseln? Habe paar Cover gesehen, aber die obere Rückseite sieht wohl nicht wechselbar aus? Grad da habe ich bedenken...
2. irgendwelchen groben Mengel?
3. ich habe in diesem Thread öfters "staubanfällig" gelesen... ist da was dran oder ist es wie jedes andere Handy auch? Habe zzt. noch das K810i und da habe ich nun nach 1 Jahr keinen einzigen Staubkorn. Zumal man das Cover vorne beim Nokia nicht entfernen kann oder doch?
schwanke zwischen dem hier und dem E51, beide sind wohl nicht so ganz hochwertig angefertigt...?
zu 1. Früher war ich genauso piniebel. Hab es mir aber abgewöhnt, indem ich das Handy einfach als Gebrauchsgegenstand ansehe. Zur eigentlichen Frage: Ja das Cover läßt sich tauschen, wenn auch nicht ganz so einfach. Einfach mal das Video anschauen, welches gepostet wurde.
zu 2. Die Kamera gehört nicht gerade zu den besten, ich benutze sie aber eh kaum.
zu 3. Ich habe mein Handy jetzt seit Januar. Kein Staub zu sehen, obwohl ich es öfters in der Hosentasche mitrumschleife.