Nokia 6500 Classic Thread

  • ich weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde ,aber ich findes es nicht bei sovielen Seite und zu suchen dauert sehr lange :(


    habe seit einpaar Tage auch das 6500 Classic


    1)kann man das unterste Fenster beim SMS Schreiben,mit den ganzen Sachen da drine,irgendwie ausschalten? Finde dazu nichts ??Ich finde das stört,und verkleiner den Textbereich der SMS ,ich finde einfach nichts wie man es ausschalten kann,die werden das doch nicht einfach so weggelassen haben ?


    2) habe das Original Theme drauf,das Schwarze,aber die Schriftfarbe im Standby lässt sich einfach nicht ändern,ist das normal ?? Liegt das daran das das orginal Themes sind? Bei den anderen Themes kann man die Schriftfarbe auch nicht ändern,ich klicke zwar ne Farbe an die ich will,ändern tut er es auch,aber anziegen tut er nur Weiss!!!


    3) weiss jemand wie ich ne Verbindung zu MobiMB kriege?? ich hab die Version 3.5,weder Kabel noch Bluetooth kommt bei mir ne Verbindung zu stande...will mein Operator Logo ändern,und das geht glaub ich soweit ich weiss nur mit MobiMB,oder kennt jemand auch andere Programme mit dem man Logo aktivieren kann?



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von geo
    Kann mir mal jemand sagen, wo ich den APN-Eintrag finde, bzw., wo ich "wap.viaginterkom.de" eintragen kann.


    Ich habe mir die Zugangsdaten schicken lassen, aber irgendwie finde ich nicht den Menüpunkt, um sie zu ändern.


    Unter
    -Einstellungen - Verbindungen - Paketdaten


    und/oder
    -Einstellungen - Konfiguration



    Soweit ich weiss kann man zugeschickte Konfig-daten nicht ändern


    Gruß


  • Danke für die Hilfe!


    Hm, das ist ja nicht gut!


    Also muss ich unter -Einstellungen- Konfiguration- Eigene Konfigurationseinstellungen - Optionen - Neu hinzufügen -


    eine eigene Konfiguration anlegen. Aber was wähle ich dort aus? Internet??? Zugangspunkt???


    Habe beides ausprobiert, aber ein APN taucht da nicht auf. Funktioniert auch nicht.


    Also wie rufe ich Wapseiten auf mit geändertem APN?

  • Hallo ZUsammen,


    ich bin auch kurz davor mir des Teil zu holen...


    was mich noch davon abhält ist die angeblich schlechte Sprachqualität....


    Kann mich jemand vom Gegenteil zu überzeugen??



    Welchen findet ihr cooler


    Schwarz oder Bronze

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Ich finde Bronze auch schicker.


    Aber der Aufpreis war es mir nicht wert. Das Handy ist super.


    Eben hatte ich leider das Problem mit dem entladenen Akku.


    Wenn man das Ladegerät abzieht kann man das Gerät aber nach einigen Minuten einschalten. Wenn es noch dran hängt bei mir jedenfalls nicht.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!