Nokia 6500 Classic Thread

  • Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist?
    Ok, das mit SAR ist ja noch vertretbare Kritik aber sonst?


    Habt ihr so einen schlechten Empfang oder was? Also ich kann ganz ordentlich telefonieren.
    Ab und zu habe ich Störungen aber das liegt an EPlus und gewissen Räumen.
    Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist die Lautstärke, finde diese einfach zu leise auf der lautesten Stufe.

  • hi... das display verkratzt ja leider verflucht schnell :(. sogar kleine dellen sind bei mir schon drin. wie kann man das polieren? ich nehme mal an gar nicht oder?


    €: und weiß jemand wo man gute software herbekommt :)?

  • Je nachdem wie man mit dem Handy umgeht entstehen Kratzer oder wie du schon beschrieben hast "Dellen"!
    Also mein Handy hat keine Dellen! :)
    Haste die Schutzfolie denn schon entfernt?
    Dort kann man Kratzer schneller sehen, aber ist ein Super Schutz!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Im Gegensatz zu anderen Geräten scheint das 6500c auch keinerlei "Schutzglas" über dem Display zu haben, oder?
    Leichter Druck macht sich jedenfalls direkt per Farbänderung bemerkbar...

  • Hallo Zusammen,


    hier ein guter Workaround aus dem Macuser.de Forum von Santigua um das 6500 classic mit eurem Mac per iSync zu synchronisieren.


    Gruß Gunn


    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Anrufdauer


    Kann man das 6500 Classic auch so einstellen, dass man die Anrufdauer auch während dem Gespräch sieht und nicht erst danach?

  • gibt es bereits einen stärkeren Akku für dieses Telefon, oder wird es in absehbarer Zeit einen von Nokia geben?!...


    ist der Empfang in ländlichen Gebieten wirklich nicht so berauschend?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!