Nokia 6500 Classic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerDuisburg
    S60 beim 6500??


    Ja, 3rd Edition!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    6500 Classic = Series40 5th Edition


    Ja dann halt so!:-)


    Da hab ich mich wohl vertan....Sorry!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    Ja dann halt so!:-)


    Da hab ich mich wohl vertan....naja....wayne....!


    Na find ich schon, dass man wenigsten zugeben kann wenn man keine Ahnung hat, oder besser noch einfach die Finger still halten sollte.


    Wie sieht es denn jetzt bei euch mit der Akku Standby Zeit nach einigen Monaten gebrauch aus?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Na find ich schon, dass man wenigsten zugeben kann wenn man keine Ahnung hat, oder besser noch einfach die Finger still halten sollte.


    Wie sieht es denn jetzt bei euch mit der Akku Standby Zeit nach einigen Monaten gebrauch aus?


    Gruß Gunn


    Was hast denn du?Man macht halt mal fehler!garnicht erwähnenswert was du da schreibst!


    Mein Akku ist immer noch so schlecht! 1 Tag höchstens 1 1/2 Tage hält er durch bei normalen gebrauch!Handy ist erst 1 Woche jung!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!


  • Ich würde sagen eher unnötig, da das Display leicht versenkt ist und ausserdem im OVP Zustand mit einer Folie daherkommt. Ich habe meine noch immer am Display haften, da es wie gesagt leicht versenkt ist und dadurch auch kein Abzug der Folie über den Rand steht.


    @ JayJay84


    Also ich weiß ja nicht wie ihr das macht mit euren Handys, aber habt ihr dauerhaft Bluetooth an oder wie? Mein 6500c ist im November gekauft worden (schwarz) und der Akku hat bereits nach der 2. Ladung 5! Tage gehalten.
    Mittlerweile komme ich mit dem Gerät bei weniger Nutzung 7 Tage aus.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • unexist: Ja wegen der Displayschtuzfolie ab Werk hast du vollkommen recht, kann auch nur positives berichten, habe die auch noch drauf und wird auch solange drauf bleiben wie es geht, denn wie beschrieben steht sie nirgends ab!
    PS: Gute Homepage, mit super lustigen Videos! :top:


    Wegen mein Akkuproblem:
    Also Bluetooth habe ich nicht an und habe gestern zB. auch nicht einmal telefoniert,keine Musik gehört, nicht viel am Handy rumgespielt, vielleicht 2-3 sms geschrieben und der Akku ist nach 24 h leer! :(


    Wenns von alleine ausgeht, bekomme ich es auch nicht mehr an beim laden!
    Wie schon vorher beschrieben steht dann im Display das das Akku zu schwach ist um es anzumachen und ich sollte warten!Kriege es dann auch nicht an, nur wenn ich das Ladegerät abnehme, Handy anmache und dann wieder anschliesse, dann läd er weiter wenn das handy an ist!komisch oder? :(

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Hi.
    Ich überlege momentan, ob ich mir auch mal ein 6500c zulegen sollte!?
    Kann jemand was zur Hörer- und Klingeltonlautstärke sagen? Wenn das Gerät so laut ist, wie z.B. ein 6120c, wäre ich schon sehr zufrieden.;)



    Ich kann Dir nur empfehlen die Finger von dem Handy zu lassen, es ist wirklich nicht mal einen Euro wert.


    - miese Sprachqualität
    - miese Verarbeitung ( ein Akkudeckel aus Plastik,wo gibt es denn sowas )
    - miese Software
    - miese Akkulaufzeit


    u.s.w.



    Also wie schon geschrieben, lass die Finger von dem Teil und lass Dir hier bloß keinen Bären aufbinden dass dass Handy sein Geld wert ist:=)



    Gruß Sawe

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!