Nokia 6500 Classic Thread

  • Das Problem mit dem entladenem Akku habe ich nicht. Auch bei entladenem Akku -----> einfach anstecken, einschalten, funktioniert tadellos.


    Auch das Laden dauert nur "normal" lange.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Das Problem mit dem entladenem Akku habe ich nicht. Auch bei entladenem Akku -----> einfach anstecken, einschalten, funktioniert tadellos.


    Auch das Laden dauert nur "normal" lange.


    Hm, das ist ja komisch!


    @ Maarthok: Welche Software Version hast du?


    Verwende ein Dual SIM Adapter und beim anmachen des Handys dauert es @ schon etwas länger als sonst, aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • hat jemand ein gebrandetes von Eplus und schon eine neuere als die 3.21 drauf? Für meins ist laut Nokia.de immer noch keine neuere verfügbar....

  • also leute irgendwie komm ich nicht herum...
    hab jetzt mehrmals versucht die firmware von 3.21 auf4.8XX up zudaten... jedoch kommt immer wieder die meldung das ich die aktuellste hätte...
    die homepage von nokia wo man prüfen kann welche software verfügbar ist sagt ich hätte die aktuellste, will aber unbedingt die 4.8XXXX allein wegen der besseren akkuleistung....


    das wundert mich total, da mein Handy überhaupt kein Branding hat weder äußerlich oder sonst wo in der software...


    gibt es keinen tipp wie ich zur aktuellen firmware rankomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von mrffm
    gibt es keinen tipp wie ich zur aktuellen firmware rankomme?


    Google ?

    Hier stand eine Signatur.

  • @ mrffn: Hast du es beriets über die mitgelieferte PC Suite schon versucht und den Updater herunter geladen?


    Oder nur über den Produktcode auf der Homepage versucht?


    @all: Habe ja mal in einer meiner letzten Beiträge über mein Akku geschrieben und heute wundere ich mich wieder über ihn!


    Komplett der selbe Gebrauch wie in den letzten Tagen, befinde mich zur zeit immer noch in einer Region wo der o2 Empfang nicht so toll ist und siehe da.....mein AKku ist noch komplett voll!


    Bin zwar froh drüber, aber wie kann das sein? :confused:


    Nochwas.....bei einem Nokia 6300 kann man unter Mitteilungseinstellungen im Menüpunkt unter Allgem. Einstellungen NICHT den Menüpunkt finden wo man einen Bevorzugten Empfänger einstellen kann, obwohl es bei einem 6300c funktioniert!


    Es sind doch die gleichen Series 60 Plattformen drauf, ist das normal?Muss doch dort auch sein oder?


    Gruss!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von mrffm
    hallo,


    hab beides probiert... bei beiden ist kein update möglich...


    Komisch, auch komplette alles versucht?Evtl. mehrmals?


    Habe mich bevor ich mein 6500c Bronze bekam schon informiert wie es mit nem Update aussieht!


    Handy kam an, habe versucht alles auf die neueste Firmware zu aktualisieren und habe es OHNE Probleme geschafft!Keinerlei faxen hat mein Handy geschoben!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!